Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Inklusion

Inklusion – weil jeder Einzelne ein Teil des Ganzen ist. Genau das scheint es zu sein, was den eigentlichen Sinn des Lebens ausmacht. Die Erde mit all ihren Geschöpfen und ihrer Vielfalt
. Jedes einzelne Individuum ist eine Besonderheit für sich.

Kaum eine Spezies auf dieser der Welt ist so vielseitig und in seinen Kulturen so unterschiedlich wie der Mensch. Dabei gibt es nur eines, das wirklich zählt – jeden einzelnen mit seinen Besonderheiten als Geschenk im Universum anzunehmen und ihn genau das sein zu lassen, wofür er bestimmt ist.


0
0
Wo bedingungslose Liebe zu Hause ist, gibt es keine Urteile.
am 12/03/2020 von Matze |
0
0
0
Kein Mensch wäre auf dieser Erde, wenn er nicht einen besonderen Sinn zu erfüllen hätte – das macht das Leben aus.
am 12/03/2020 von Luca |
0
0
0
Wer mit offenem Herz sehen kann, sieht sich selbst in jedem Lebewesen.
am 12/03/2020 von TinTin |
0
0
0
Oft sind es schwere Schicksale, die tief verborgen einen Schatz bewahren und es vermögen, Menschen wieder zusammenzuführen.
am 12/03/2020 von Nele |
0
0
0
Mensch zu sein bedeutet, auch in seinem Feind das einst unschuldige kleine Kind erkennen zu können.
am 12/03/2020 von Luca |
0
0
0
Wer Kinder beobachtet, erkennt, was wir überhaupt erst alles verlernt haben, da sie weder Hass noch Urteil kennen.
am 12/03/2020 von Sofia |
0
0
0
Wer sich selbst liebt, kann gar nicht anders als andere zu lieben.
am 12/03/2020 von Jan |
0
0
0
Habe stets ein offenes Ohr und ein weises Herz für die ganze Geschichte eines anderen, du kannst nie wissen, warum er so ist wie er ist und auch kein Recht zu Urteilen oder zu Bewerten.
am 12/03/2020 von Perle |
0
0
0
Gerade die Vielfalt der Welt und ihrer Bewohner ist es, die das Leben schön und bunt macht.
am 12/03/2020 von Max |
0
0
0
Am Ende wollen wir uns alle doch nur angenommen und geliebt fühlen.
am 12/03/2020 von Luis |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema inklusion nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema inklusion.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: