Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Valentinstag

Valentinstag wird am 14.Februar als Fest der Liebe gefeiert. Erstmals wurde der Tag im 14
.Jahrhundert als große Festlichkeit der romantischen Liebe bei Hof mit Turnieren, Tanz und Liebesliedern gefeiert.

Im 18.Jahrhundert begann man in England mit dem Brauch, dass Liebende an diesem Tag ihre Liebe zueinander bekunden und dies mit Blumen, kleinen Geschenken und "Valentines" (Grußkarten) zum Ausdruck bringen.

Auch heute noch ist es üblich am Valentinstag allen jenen, die man liebt oder wertschätzt, eine Valentinskarte mit schönen Versen, Blumen oder Süßigkeiten zu schenken.

Hier daher einmal schöne Sprüche für den Valentinstag:


0
0
Das Wichtigste im Leben ist die Liebe. Dies wird mir am heutigen Valentinstag wieder bewußt. Darum möchte ich dir sagen, wie froh ich bin dich gefunden zu haben.Du bist das Wertvollste in meinem Leben. Du nimmst mich an, wie ich bin. Danke dafür!
am 27/06/2018 von Mariella |
0
0
0
Dass wir einander gefunden haben, war Schicksal. Dass wir uns immer noch lieben ist Glück!
0
0
Mit diesem Blumenstrauß möcht ich dir sagen: Ich liebe dich und danke dir für jeden einzelnen Tag!
am 27/06/2018 von mara |
0
0
0
Du weißt - du bist mein größter Schatz, drum schick ich dir einen großen Schmatz! Alles Liebe zum Valentinstag von.....
am 27/06/2018 von Luca |
0
0
0
Du warst immer für mich da, in guten und in schlechten Zeiten. Du bist ein wahrer Freund! Danke dafür!
am 27/06/2018 von Jan |
0
0
0
Du bist die Sonne, die mich jeden Tag wärmt. Ich bin unendlich glücklich, dich jeden Tag neben mir zu haben. Zum heutigen Valentinstag alles Liebe!
am 27/06/2018 von Max |
0
0
0
Ich war noch nie so glücklich im Leben wie mit dir! Du bist meine große Liebe! Ich freue mich auf einen wunderbaren gemeinsamen Abend am Valentinstag!
am 27/06/2018 von Perle |
0
0
0
Jeder Augenblick mit dir war wunderschön! Danke, dass du mich annimmst wie ich bin, mit meinen Stärken und Schwächen. Tausend Küsse sendet dir....
am 27/06/2018 von Leonie |
0
0
0
Liebe Mama! Danke für all deine Mühe und all deine Liebe. Du warst immer für mich da. Dieser Blumenstrauß soll dein Herz erfreuen. Alles Liebe zum Valentinstag!
0
0
Ich sag dir heut, am Valentinstag dass ich dich wirklich gerne mag! Happy Valentine!
am 27/06/2018 von Lars |
0
« zurück1...2345678...18vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum valentinstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum valentinstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: