Tags mehr...

Sprüche wenn eine Freund oder Freundin den 18ten Geburtstag feiert

Den 18. Geburtstag zu feiern ist etwas ganz Besonderes. Plötzlich zählt man zu den "Erwachsenen"
.

Es ist ein großer Schritt, ein wichtiges Ereignis. Wenn dann also ein Freund/eine Freundin den 18. Geburtstag feiert, kann man sich gerne auch etwas Originelleres einfallen lassen.

Damit Familie und Freunde angemessen gratulieren können, werden hier ein paar schöne Sprüche aufgezählt. Sprüche, um lustige und schöne Erinnerungen zu schaffen.


0
0
Liebe/r (Name der/s Freundin/es), es ist weit, jetzt sind wir hier zusammen und feiern hier deine Volljährigkeit. 18 Jahre sind vergangen. Es ist ein Anfang und doch kein Ende, Prost, wir trinken auf deine Wende!
0
0
Ich wünsche dir voll Aufrichtigkeit: Gratulation zu deiner Volljährigkeit!
0
0
Was wird dir die Zukunft bringen? Wird alles, was du planst auch stets gelingen? Du bist jetzt 18 Jahre jung, wird der Besen es ist für dich ein großer Sprung.
0
0
Endlich 18 - in voller Blüte, lass es krachen und uns jede Menge Party machen! Happy Birthday!
0
0
Lebe dein Leben, habe Spaß! Mit 18 liegt noch so vieles vor dir, zeige Verantwortung, alles mit Maß. Es ist nicht immer leicht, glaube mir, Es gibt noch so vieles zu entdecken, von Herzen viel Spaß beim Erfahrung sammeln, aber jetzt zur Torte – lass sie dir schmecken!
0
0
Mit 18 bist du strafbar, mündig. Autofahren ist jetzt erlaubt, Auch Alkohol nicht mehr so sündig. 18 schneller als geglaubt! Alles Gute, kurz und bündig!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Erwachsen sein - Führerschein - Selbständig sein - Jetzt musst Du nie mehr fragen: Muss ich heim?
0
0
Der Minderjährigkeit beraubt - Es lebe, wer nach vorne schaut!
0
0
Große Klappe, liebes Wesen: 18 Jahre und noch mehr zu erleben!
0
0
18 werden, 18 sein, Geburtstag feiern ist doch fein! Beginnst du nun ein neues Leben? Viel, viel Glück auf deinen Wegen!
« zurück1...2345678...303vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche wenn eine freund oder freundin den 18ten geburtstag feiert nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche wenn eine freund oder freundin den 18ten geburtstag feiert.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter

Zuletzt betrachtet: