Tags mehr...

Sprüche zum Thema Urlaub

Wenn der Regen gegen die Sonne getauscht wird, und wenn sich der Teer unter den Füßen in feinen, warmen und weichen Sand verwandelt..
. Wenn sich der Stuhl im Büro zu einer Liege am Strand verwandelt, und wenn der Energiedrink zum Cocktail wird - dann ist es wohl Urlaub!

Wer freut sich nicht auf den nächsten Urlaub? Da dürfen natürlich auch die passenden Sprüche nicht fehlen. Hier eine Sammlung passender Texte und Sprüche rund um das Thema Urlaub.


1
0
Der einzige Schirm, welcher über meinem Kopf sein wird, wird der Sonnenschirm sein. Der einzige Anruf, welchen ich tätigen werde ist der an die Hotelbar, um mir mein Frühstück ans Bett zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich spät nach Hause komme, wird der Sonnenuntergang am Meer sein, welchen ich mit einem Glas Wein in der Hand genießen werde. Die einzigen Augenringe, welche ich habe, werden die der langen Partynacht sein. Der einzige Grund, aus welchem ich früh aufstehe, wird der sein, um die Liege mit meinem Handtuch für mich zu reservieren, und der einzige Termin, welchen ich auf jeden Fall einhalten muss, wird der des Flugzeuges sein. Das Flugzeug, mit welchem ich in den Urlaub fliege. Und der einzige Stress, welchen ich haben werde wird der sein, wenn ich mich zwischen Lasagne und dem Grillteller, in dem Restaurant mit Meerblick, entscheiden muss.
am 24/04/2019 von TinTin |
0
0
0
Wer hart arbeiten möchte, der muss zuvor Kraft sammeln, um die Arbeit gut verrichten zu können. Wer immer das beste geben möchte, der muss entspannt und ausgelassen sein. Wer dem Trubel der großen Stadt standhalten möchte, der muss zuvor die Möglichkeit gehabt haben, sich zurückzuziehen. Genau das werde ich in meinem Urlaub machen - mich zurückziehen, entspannen und Kräfte sammeln.
am 24/04/2019 von TinTin |
0
0
0
Wenn die Augenringe inzwischen als Permanent make up durchgehen und der Barista besser weiß, welchen Kaffee du morgens vor der Arbeit trinkst, dann ist es wohl Zeit für den Urlaub. Genau den, in welchen ich mich jetzt begebe.
am 24/04/2019 von Luca |
0
0
0
Urlaub in Balkonien
Zuhause Urlaub machen
am 24/04/2019 von Moritz |
0
0
0
Bis in die Puppen schlafen, essen was und wann ich möchte, den Tag über nichts tun und endlich ein langes Bad nehmen - das, und nichts anderes erwartet mich in meinem wohl verdienten Urlaub.
am 24/04/2019 von TinTin |
0
0
0
Ab heute wird die Businessuniform mit dem Bikini getauscht. Die hohen Schuhe werden mit Flip Flops getauscht. Die Krawatte wird durch den Fotoapparat ersetzt und die Aktentasche wird zum Rucksack. Wir fahren in den Urlaub.
am 24/04/2019 von Max |
0
0
0
Wenn das Rauschen nicht die Autos im Verkehr sind, sondern das Meer, welches sanfte Wellen schlägt, dann heißt das wohl, dass endlich Urlaub ist.
am 24/04/2019 von Moritz |
0
0
0
Wenn aus einem straffen Tag Freizeit wird, und die weiße Haut endlich wieder ein bisschen Farbe bekommt. Wenn sich der volle Kopf leert, und die Augenringe durch ein Strahlen im Gesicht ersetzt werden, dann ist es Urlaubszeit, welche in den vollsten Zügen genossen werden muss.
am 24/04/2019 von mara |
0
0
0
Ich habe mich in meinen Computer versetzt. Ich bin in meinem Bildschirmschoner gelandet. Auf der Hängematte am Meer, unter der Sonne. Ich halte einen Cocktail in meiner Hand, oder ist es doch mein Stift? Ich kann die Vögel förmlich hören und den Duft des Meeres riechen. Ist das das neue Raumerfrischungsspray, oder bin ich etwa doch im Urlaub gelandet? Grüße aus der gemütlichen Hängematte!
am 24/04/2019 von Lars |
0
60
18
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
am 23/03/2014 von Johanna |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum thema urlaub nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum thema urlaub.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: