Tags mehr...

Alles Gute für die Zukunft Sprüche

Sprüche für die Zukunft kann man zu den unterschiedlichsten Gründen nutzen und zu den vielseitigsten Anlässen wünschen. Ob zu einer Hochzeit, einer bestandenen Prüfung oder zu einem Geburtstag. Sie drücken immer das Gefühl aus, welches man für die betreffende Person hegt
.

Es gibt lustige, ernste und auch schöne liebevolle Sprüche. Alle möchten sie das gleiche ausdrücken. Man wünscht jemandem ein zufriedenes und glückliches Leben. Zukunfts-Wünsche kommen immer von Herzen und drücken das auch aus.


17
8
Chaos, Liebe und Leidenschaft, in meinem Leben habe ich alles geschafft. Am besten sind die Kinder geraten, obwohl ich selber war ein echter Satansbraten.
am 23/03/2014 von TinTin |
0
24
16
Zum Abschied wünschen wir dir alles Gute, viel Erfolg auf deiner Rentner-Route.
am 15/06/2013 von AnnLee |
0
13
5
Alles besiegt die Liebe, alles erreicht das Geld, alles endet mit dem Tode, alles verschlingt die Zeit
El amor todo lo vence, el dinero todo lo alcanza, todo culmina con la muerte, el tiempo todo lo sella
am 05/12/2014 von Zuckerschnutte |
0
8
0
Die Zukunft ist nicht vorhersehbar, aber sie bringt dir viele Überraschungen.
am 04/05/2014 von mara |
0
12
4
Was die Zukunft dir auch bringen mag, versuche immer das Beste daraus zu machen. Mut, Vertrauen und Zuversicht sollen dich dabei begleiten.
am 04/05/2014 von mara |
0
8
0
Die gute Nachricht am Dienstag ist, dass Morgen bereits der Mittwoch im Kalender erscheint.
am 07/06/2014 von Moritz |
0
9
1
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Dobrzy ludzie z tych samych gwiazd, ich blask długo po jego upływie terminu ważności.
10
3
Könntest du in die Zukunft sehen, wäre dein Leben langweilig, denn du hättest nichts mehr, worauf du dich freuen kannst.
am 04/05/2014 von TinTin |
0
9
2
Wenn es etwas gibt was mir wichtiger ist als mein Leben, dann bist das Du, denn Du kannst mir alles geben.
am 23/04/2013 von Nele |
0
9
2
Jeder Niederschlag hilft Dir stärker zu werden und schlimme Geschehnisse zu meistern, damit du am Ende sehen kannst, dass wieder alles gut ist.
« zurück1...567891011...102vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für alles gute für die zukunft sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für alles gute für die zukunft sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: