Tags mehr...

Danke für die schöne Zeit Sprüche

Zuneigung durch einen Spruch vermitteln: Einfach mal Danke sagen ist in vielen Fällen mehr als nur eine nette Geste. Allerdings kommt es auf hier auf die Tonaliät an. Denn der Ton macht auch hier die Musik
. Ein einfaches Dankeschön, kann auch nett verpackt werden und ist somit doppelt wirkungsvoll.

In allen Lebenslagen

Für viele Dinge, Anerkennungen, Hilfestellungen oder auch einfach nur für eine schöne Zeit, kann man sich bedanken. Beispielsweise zeigt ein Dankeschön, in Form eines Spruchs, eine gewisse Herzlichkeit und kommt immer gut an.

Nie zu spät

Es ist nie zu spät "Danke" zu sagen. Ein Dankeschön sagt oftmals mehr als 1000 Worte und in Verbindung mit einem Spruch und einer Torte, öffnet sich sofort jede Pforte. Dankeschön Sprüche für eine schöne Zeit versammeln sich hier. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

1
2
Danke für die Zeit im Mai komm einfach mal wieder vorbei.
am 01/08/2013 von Jan |
0
0
1
lad` dich gern ein auf ein Bier.
am 01/08/2013 von Nele |
1
3
5
Die Zeit mit uns wird unvergessen den keiner kann sich mit dir messen.
am 01/08/2013 von Leonie |
0
1
3
Die Zeit mit dir war unvergleichlich
0
3
Die Zeit war herrlich
am 01/08/2013 von mara |
0
0
5
bitte verlass mich nicht.
am 01/08/2013 von TinTin |
0
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
472
61
Von klein an kenn ich dich, meine Schwester! Von da an waren wir zu zweit, gemeinsam hatten wir freudige Stunden und ziemlich oft auch starken Streit! Doch überwunden sind alle Schwierigkeiten aus unserer jungen Zeit, die schönen Erinnerungen begleiten uns hingegen auf Ewigkeit. Ich bin froh dich zu haben, lass dich niemals los, bin immer für dich da und spende dir Trost. Meine Schwester ich liebe dich, dass solltest du wissen, von hier aus schick ich dir Umarmungen und tausende Küsse.
am 26/07/2013 von Moritz |
0
371
65
Liebe Schwester , eins muss ich dir sagen, heute bin ich wirklich froh dich zu haben. Wir reden über alles und teilen stets unser Glück, doch so war‘s nicht immer, denk an die Zeit mal zurück. Geplagt hast du mich, geärgert und zum Weinen gebracht, doch erinner ich mich auch an Zeiten da haben wir viel gelacht. Bei uns ging es hoch und runter, doch egal was geschah, zu jeder Tages und Nachtzeit, da warst du für mich da. Geredet haben wir immer bis tief in die Nacht, danach ging’s mir besser, ja das hast du immer geschafft! Und heut ist es nicht anders, stets steh ich bei dir vor der Tür, du hörst mir immer zu und dir bin ich dankbar dafür. Was würd ich ohne dich tun, dass kann ich dir nicht sagen, eins weiß ich bestimmt – ich bin froh dich zu haben!
am 26/07/2013 von Matze |
2
361
92
Meine Wiederworte hast du hingenommen, meinen Trotz mir gelassen, meine Wünsche unterstützt und nebenbei meine Schritte beschützt und dafür danke ich dir
am 11/05/2013 von Klaus |
2
« zurück1...2345678...77vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für danke für die schöne zeit sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für danke für die schöne zeit sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: