Tags mehr...

Das Leben ist schön Sprüche

Eine Blume, ein Kinderlachen, ein Sonnenstrahl oder ein zwitschernder Vogel sind Dinge, welche uns täglich begleiten, die wir jedoch als selbstverständlich hinnehmen. Sehen wir darin noch die Schönheit und die Besonderheit des Lebens?

Ein Lied, ein Blick, eine Umarmung oder ein gesprochenes Wort, all das kann das Gefühl des Glücklichseins vermitteln. Um zu verdeutlichen wie schön das Leben sein kann, sind nachfolgend ein paar Sprüche und Zitate aufgeführt
.


69
38
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
am 14/07/2013 Menander zitiert von Luis |
0
4
2
Lachen ist die beste Methode das Leben jeden Tag zu genießen.
am 14/07/2013 von Luca |
0
2
0
Das Leben ist schön, kannst du es sehen? Auf eigenen Beinen kannst du stehen. Das Leben ist schön, kannst du es spüren? Die Süße der Liebe wird dich verführen. Das Leben ist schön, kannst du es hören? Ewige Liebe deine Eltern dir schwören. Das Leben ist schön, kannst du es schmecken? In jedem Land gibt’s was zu entdecken. Das Leben ist schön, kannst du es begreifen? Lass deine Gedanken nur einmal schweifen. Das Leben ist schön, jetzt glaub es mir, alles Glück der Welt wünsche ich dir.
am 14/07/2013 von Johanna |
0
2
0
Das Leben bietet dir so viele Chancen, du musst sie nur ergreifen.
am 14/07/2013 von Lars |
0
2
0
Ein Tag im Hier und im Jetzt kann schöner sein, als die Erinnerung an zehn Jahre in vergangenen Zeiten.
am 14/07/2013 von Sofia |
0
3
2
Heute ist ein schöner Tag, den ich ganz besonders mag. Die Sonne scheint, der Wind pfeift leise, auf dem Baum surrt die Meise. Ein Kinderlachen in weiter Ferne, solche Tage hab ich besonders gerne.
am 14/07/2013 von Klaus |
0
1
0
Leb Dein Leben jeden Tag, denn schon morgen könnte es vorbei sein.
am 14/07/2013 von TinTin |
0
1
0
Ein Tag wie jeder andere auch, ich mach vom Lachen stets Gebrauch. So kann ich jeden Tag durchstehen, mein Gott, wie ist das Leben schön.
am 14/07/2013 von Zuckerschnutte |
0
1
0
Wie schön das Leben sein kann, wirst du erst begreifen, wenn du auch kleine Dinge als Schönheit anerkennst.
am 14/07/2013 von Luca |
0
0
1
Katastrophen, Tränen, Leid und Trauer können das nicht aufwiegen was wir Leben nennen.
am 14/07/2013 von Luca |
0
« zurück1...2345678...199vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für das leben ist schön sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für das leben ist schön sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: