Tags mehr...

Die schönsten Sprüche über das Leben

Das Leben ist ungemein facettenreich, aufregend und entwaffnend schön. Es hält an nahezu jeder Ecke vermeintlich verborgene Überraschungen bereit, die dem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, der gerade eben noch mit den Tränen kämpfte oder demjenigen Hoffnung schenken, der sich längst verloren glaubte.

Zu leben heißt mehr als zu lieben, zu lachen, zu träumen, zu weinen oder zu zweifeln; denn das Leben ist so viel mehr
. Leben bedeutet offen, neugierig und gespannt zu sein. Gespannt auf das, was das Leben uns aus seiner " Wundertüte" hervorzaubert. Denn es eröffnet stetig neue Perspektiven, spielt Schicksal oder auch Amor, hievt Hoffnungsschimmer hervor und fasziniert da, wo nicht damit gerechnet wurde.

Die schönsten Sprüche über das Leben unterstreichen seinen " Wundertütencharakter" und präsentieren die schönsten Blickwinkel auf das Leben.


0
0
Leben muss man nicht begreifen, erklären oder zerreden, denn es liefert Antworten ohne Fragen stellen zu müssen und verzaubert ohne es zu wollen.
am 27/03/2019 von Klaus |
0
0
0
Das Leben stellt jedem einen fleißigen Schutzengel zur Seite, der mit Wundern um sich wirft, wenn niemand damit rechnet.
am 27/03/2019 von Matze |
0
0
0
Das Glück wartet auf dich; versteckt still im Kleinen und Verborgenen, und brennt darauf gefunden zu werden.
am 27/03/2019 von Johanna |
0
0
0
Glück überfällt dich, wenn du nicht damit rechnest und deine Gedanken sich in keine Muster pressen lassen.
am 27/03/2019 von Max |
0
0
0
Das Leben ist durchsetzt mit lieben Menschen, die sich in dein Herz schleichen und dort unmerklich ihre Fußspuren hinterlassen.
am 27/03/2019 von Luca |
0
0
0
Wer alles zerdenkt und missmutig durch das Leben geht, verpasst das Glück, das mit seinem ausgestreckten Arm darauf wartet von uns gegriffen zu werden.
am 27/03/2019 von Luis |
0
0
0
Das Leben ist ein Geschenk, das niemals seinen Reiz und seine Anmut verliert, sondern mit jedem Tag aufregender und bezaubernder wird, sofern man sich darauf einlässt.
0
0
Das größte Phänomen der Welt ist das Leben selbst, denn nichts ist besonderer, unerklärlicher und überraschender.
am 27/03/2019 von Matze |
0
423
83
Im Leben braucht man nicht viele Freunde, wenn man eine Schwester an der Seite hat!
371
65
Liebe Schwester , eins muss ich dir sagen, heute bin ich wirklich froh dich zu haben. Wir reden über alles und teilen stets unser Glück, doch so war‘s nicht immer, denk an die Zeit mal zurück. Geplagt hast du mich, geärgert und zum Weinen gebracht, doch erinner ich mich auch an Zeiten da haben wir viel gelacht. Bei uns ging es hoch und runter, doch egal was geschah, zu jeder Tages und Nachtzeit, da warst du für mich da. Geredet haben wir immer bis tief in die Nacht, danach ging’s mir besser, ja das hast du immer geschafft! Und heut ist es nicht anders, stets steh ich bei dir vor der Tür, du hörst mir immer zu und dir bin ich dankbar dafür. Was würd ich ohne dich tun, dass kann ich dir nicht sagen, eins weiß ich bestimmt – ich bin froh dich zu haben!
am 26/07/2013 von Matze |
2
« zurück1...2345678...170vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für die schönsten sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für die schönsten sprüche über das leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: