Tags mehr...

Kurze schöne Reime zum Geburtstag

Der Geburtstag eines Liebsten oder einer Liebsten steht mal wieder vor der Tür, doch Sie suchen noch die richtigen Worte? Egal ob für einen kurzen Gruß per WhatsApp, die Beschriftung der Geburtstagskarte oder einfach nur besten Wünschen in Person – mit einem schönen kurzen Reim ist man immer auf der sicheren Seite.

Kurz, knackig, griffig: So sorgen Sie garantiert für ein Lächeln auf den Lippen des Geburtstagskindes. Hier finden Sie eine Übersicht einiger kurzen, schönen Reime zum Geburtstag
.

Für jedes Alter und jeden Typen ist etwas dabei. Viel Spaß!


0
0
Ein Leben geht zu Ende, doch ein neues wird irgendwo geboren und die Seele des Menschen wird immer weiterleben und ich sehen, wie du schöne Dinge machst, deshalb sei nicht traurig, sondern denke nur nach und lass die Einflüsse auf dich einwirken.
am 15/10/2022 von Max |
0
0
0
Dein Leben wird sich ab heute ändern, nein warte, mein Leben wird sich auch ab heute ändern, denn jetzt können wir richtig fortgehen! Wir feiern deinen 18. Geburtstag!
0
0
Bevor ich dich kannte, war mein Leben ganz in Ordnung. Doch als du in mein Leben kamst, wurde es bunt und fröhlich. Es ist schön dich zu kennen. Darum möchte ich dir zu deinem Geburtstag sagen: "Du bist für mich etwas ganz Besonderes!" Herzlichen Glückwunsch, liebes Geburtstagskind!
am 21/07/2015 von Moritz |
0
0
0
Das alte Jahr ist nun vorbei, erlebt haben wir allerlei, wir waren im Sommer am Meer gewesen und konnten im Strandkorb das Lieblingsbuch lesen, noch dazu gab es viele schöne Sachen, die wir immer wieder zusammen machen. Die Freude am Leben wird es auch im kommenden Jahr geben.
am 03/12/2020 von Johanna |
0
0
0
Heute habe ich mir vorgestellt, wie das Leben wohl ohne dich wäre? Doch es ging nicht. Ein Leben ohne dich gibt es für mich einfach nicht. Du machst meine Welt jeden Tag ein klein wenig bunter. So möchte ich dir zu deinem Geburtstag sagen: "Schön, dass es dich gibt!" Alles Gute!
am 21/07/2015 von mara |
0
0
0
Ich möchte Dir zu Deinem Feste, wünschen nur das Allerbeste. Bleib glücklich, gesund und lebe jeden Tag mit Vorfreude darauf wie der nächste sein mag. Auch wenn Du wieder bist ein Jahr älter wird der Lebensabend noch nicht kälter. Im Herzen und im Kopf bist Du noch Jung und zudem nicht mehr wie die Jugend dumm. Wieder ein Jahr Lebenserfahrung kam dazu und wir fragen uns aber schon nanu es ist noch kein graues Haar zu sehen und Du kannst auch noch ohne Gehstock gehen. Also auch wenn ein weiteres Jahr kommt auf Deinen Geburtstag kommt hinzu, Leben hat nichts mit dem Alter zu tun, dass ist der Clou. Leben heißt glücklich sein, egal wie alt man ist und welche Zahl der Kalender misst.
am 04/01/2014 von xenia |
0
« zurück1...23242526272829...30vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für kurze schöne reime zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für kurze schöne reime zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: