Tags mehr...

Liebevolle Gute Nacht Sprüche für die beste Freundin

Eine gute Nacht Wunsch an die beste Freundin ist eine schöne Möglichkeit, ihr zu zeigen, wie viel sie einem bedeutet und ihr einen guten Start in eine erholsame Nacht zu wünschen.

Es kann auch eine unterstützende und tröstende Geste sein, um ihr ein Gefühl der Geborgenheit und des Friedens zu vermitteln.

Auf dieser Seite werden wir verschiedene gute Nacht Sprüche für die beste Freundin vorstellen, die für jede Situation und jedes Bedürfnis geeignet sind
.


57
43
Schwestern durch Zufall, Freundin aus Wahl
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche für die Schwester
am 17/06/2015 von Berndi 123 |
0
14
1
Du bist der Sonnenstrahl der mich durch die dunkelste Nacht führt. Du hast mein Leben verändert und mein Herz berührt.
am 23/04/2013 von Johanna |
0
13
4
Die beste aus allen Cousinen zu wählen ist wahrlich eine schwere Sache. Aber wenn man die beste hat, ist man überglücklich.
am 15/09/2016 von xenia |
0
13
4
Wenn du mich rufst, mach ich mich auf, im allerschnellsten Dauerlauf. Du bist der beste Mensch der Welt, der mir nicht nur so gefällt. Nein, mein Herz, ich liebe dich und hoffe sehr, du liebst auch mich!
am 06/03/2013 von Rike |
0
18
9
Du bist nun groß, nur ungern lassen wir Dich los. In ferne Länder ziehst Du nun, lass uns Dir noch einmal was Gutes tun! Wir drücken Dich ganz fest und leise, alles Gute für Deine Reise! Ja, jetzt ist es wohl so weit, wir wünschen Dir eine schöne Zeit.
am 14/11/2013 von Matze |
0
12
4
Was die Zukunft dir auch bringen mag, versuche immer das Beste daraus zu machen. Mut, Vertrauen und Zuversicht sollen dich dabei begleiten.
am 04/05/2014 von mara |
0
8
0
Die gute Nachricht am Dienstag ist, dass Morgen bereits der Mittwoch im Kalender erscheint.
am 07/06/2014 von Moritz |
0
24
16
Zum Abschied wünschen wir dir alles Gute, viel Erfolg auf deiner Rentner-Route.
am 15/06/2013 von AnnLee |
0
9
1
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Dobrzy ludzie z tych samych gwiazd, ich blask długo po jego upływie terminu ważności.
8
1
Heute ist Dein Jubeltag, ich freue mich mit Dir weil ich Dich mag. Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste, lass Dich hoch Leben an Deinem Wiegefeste. Gesundheit, viel Glück und andere schöne Dinge, Dir das neue Lebensjahr bringe.
am 04/01/2014 von Matze |
0
« zurück1...567891011...82vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für liebevolle gute nacht sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für liebevolle gute nacht sprüche für die beste freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: