Tags mehr...

Nette Sprüche zum Abschied eines Kollegen

Wenn ein Kollege das Team verlässt, sollte er nicht ohne einige nette Sprüche verabschiedet werden. Ein neuer Job und eine neue Herausforderung warten auf Ihn.

Um Ihm den Wechsel etwas zu erleichtern und ihm alles Gute zum beruflichen Neuanfang zu wünschen, sind einige nette Sprüche zum Abschied eines Kollegen sehr willkommen
.

Vielleicht gibt es auch noch ein Abschiedsgeschenk und eine Karte dazu. Wir haben eine kleine Auswahl zusammengestellt und hoffen, Sie werden hier bei uns fündig!


1
0
Ein weinendes und ein lachendes Auge zum Abschied Aber wer weiß, vielleicht kommst Du mal wieder zu uns zurück! Never say never!
am 09/07/2017 von AnnLee |
0
9
8
Abschied kann Schmerz und Trauer bedeuten - aber gerade das erinnert uns daran, dass wir glücklich miteinander waren
am 09/06/2013 von AnnLee |
0
1
0
Alles haben wir gemeinsam durchgestanden. Dieser Abschied bleibt nicht für lange - wir werden uns schon sehr bald wiedersehen.
3
2
Noten sagen rein gar nichts über die Intelligenz eines Menschen aus.
am 22/05/2018 von Klaus |
0
1
0
Gute Worte eines Arztes sind mehr wert als alle Medizin der Welt.
am 10/04/2018 von Perle |
0
1
0
Deine Zeit hier auf der Erde ist begrenzt, also verschwende sie nicht, indem du das Leben eines anderen führst.
am 14/09/2015 von Lars |
0
1
0
Die Namensgebung ist das erste bedeutende Puzzleteilchen im Leben eines Menschen; sie definiert wie Unbekannte uns wahrnehmen ehe sie mit uns Bekanntschaft geschlossen haben und bestimmt wie wir uns selber sehen.
1
0
Lächeln ist definitiv eines der besten Schönheitsmittel. Wenn Sie einen guten Sinn für Humor und eine gute Einstellung zum Leben haben, ist es sehr schön.
am 22/09/2015 von Jan |
0
1
0
Jede Gegenwart ist eines Tages Vergangenheit und wird zur „guten alten Zeit“. Vergangenheit war Geborgenheit, Zukunft ist Weisheit
am 06/06/2018 von Luca |
0
1
0
Den Charakter eines Menschen kannst du danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er keinen Vorteil und keinen Nutzen hat.
am 06/04/2015 von TinTin |
0
« zurück1...45678910...30vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für nette sprüche zum abschied eines kollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für nette sprüche zum abschied eines kollegen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: