Tags mehr...

Schöne kurze Reime zum Geburtstag

Vielen Gratulanten fällt es schwer, sich jedes Jahr einen neuen Text für die Geburtstagskarte oder die Whatsapp-Nachricht zu überlegen. Aber natürlich hat der Jubilar warme, anerkennende Worte verdient.

Fast jeder wird sich freuen, wenn er einmal schöne kurze Reime zum Geburtstag erhält
. Denn ob geschrieben, am Telefon gesprochen oder persönlich überbracht – wer so gratuliert, überrascht das Geburtstagskind mit ausgefallenen Wünschen und Komplimenten.

Weil schöne kurze Reime zum Geburtstag persönliche Inhalte leicht vermitteln und so ehrlich und liebevoll wirken, wie sie gemeint sind.


1
0
Du blickst heute auf ´ne liebe Gästeschar, Freunde und Verwandte, sie sind alle da, wollen dir gute Wünsche bringen für das nächste Jahr: 100 sollst du werden, das wär´ wunderbar.
am 26/05/2021 von Moritz |
0
0
0
Puste sie aus, deine Geburtstagskerzen und lasse dich drücken und herzen, denn du bist heute unser Superstar, wir finden dich liebenswert, witzig und wunderbar.
am 26/05/2021 von Perle |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, die Jahre vergeh´n, doch du bleibst frisch wie der Wind, charmant und wunderschön.
am 26/05/2021 von Sofia |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück, bleib wie du bist so herrlich verrückt.
0
0
Alter ist für dich doch einerlei, denn die Jahre gehen spurlos an dir vorbei.
am 26/05/2021 von Klaus |
0
0
0
Wie schnell die Jahre vergehen, doch du bist wie einst fantastisch anzusehen.
am 26/05/2021 von Leonie |
0
0
0
An deinem Geburtstag lass´ ich es Blumen für dich regnen und du sollst nur lieben Menschen begegnen.
am 26/05/2021 von Nele |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich verehre dich tief, denn du bist so lebendig und aktiv, und wie ich find´ ganz außerordentlich attraktiv.
am 26/05/2021 von Jan |
0
0
0
Heute ist dein Ehrentag und was ich an dir mag: Du bist so dynamisch und stark.
am 26/05/2021 von Johanna |
0
0
0
Happy Birthday to You, du bist so farbenfroh wie die Schokoladenkuh.
am 26/05/2021 von mara |
0
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne kurze reime zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne kurze reime zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: