Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Glück

Manche haben es, andere nicht - doch über eines sind wir uns wohl einig: Es ist etwas geradezu wundervolles. Das Glück.

Für manche Menschen ist es bloß eine Illusion, doch mit den folgenden schönen Sprüchen über das "Glück" sollte klar werden, dass dies nicht zu pauschalisieren ist
. Denn im Glauben an unser aller Glück können wir die ein oder andere Weisheit finden, die auf diesen Seiten vermittelt werden soll.

Geht es im Leben endlich bergauf, spielte das Glück sicherlich eine Rolle dabei. Doch führt die Rolltreppe schier ewig abwärts, verzage nicht - das Glück ist nie fern.


0
1
Ein Freund zeigte mir einst einen Münztrick und ich sollte ihn erraten. Irgendwann offenbarte er, dass es keinen Trick gab - und er lediglich mit Glück spielte, doch ich glaubte ihm nicht und prompt versuchte ich es selber, ehe ich erfolglos einsah, dass er recht hatte. Ich hatte aufgehört, an Glück zu glauben - und deshalb hatte es mich verlassen.
am 15/08/2017 von Leonie |
0
0
0
Manchmal bedeutet Glück nicht, froh zu sein - sondern lediglich, nicht traurig zu sein.
am 15/08/2017 von Leonie |
0
0
0
Sieh das Leben durch die Augen eines Kindes und schon wirst du glücklich sein.
am 15/08/2017 von Matze |
0
0
0
Glück ist kein Zauber, kein Trick, keine Droge. Sondern nur das Zusammenspiel vom richtigen Ort zur richtigen Zeit.
am 15/08/2017 von Jan |
0
0
0
"Vielleicht", so dachte ich mir einst, "ist Glück nur eine Illusion. Ob ich mein Ziel erreiche, liegt doch allein an mir selbst."
am 15/08/2017 von Rike |
0
0
0
Das reinste Glück ist immer das selbst erschaffene.
am 15/08/2017 von Johanna |
0
0
0
Glück ist nur der kleinste Bestandteil des Erfolgs - nicht viel mehr als die Zuckerstreusel auf einer Torte, die nur du selbst backen kannst.
am 15/08/2017 von Leonie |
0
0
0
Glück ist etwas Fantastisches. Doch selbst Glück kann Ambition und Willenskraft niemals ersetzen.
am 15/08/2017 von AnnLee |
0
0
0
Wer glücklich sein will, muss sich dafür empfänglich bieten und die Arme öffnen, als begrüße er einen alten Freund.
am 15/08/2017 von xenia |
0
0
0
Ich hasse, wenn es in den Nachrichten heißt: "Bei einem Unglück starben zweihundert Menschen", obwohl es zumeist doch der Mensch selbst ist, der die Schuld daran trägt.
am 15/08/2017 von Klaus |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über das glück nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über das glück.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: