Schöne Sprüche die man seiner Frau sagen kann - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

Schöne Sprüche die man seiner Frau sagen kann

Viele Frauen mögen schöne Sprüche. Frauen wollen etwas ganz besonderes für ihren Mann sein! Das Spiel mit den Wörtern ist aber alles andere als ein Kinderspiel.

Auf dem Fußballplatz ist das anders, da purzeln die Wörter nur so heraus
. Schöne Komplimente zu machen ist aber eine andere Hausnummer. Eine echte Herausforderung! Und manch einem fiele die Aufgabe ein Molekül zu spalten wahrscheinlich leichter.

Mit diesen Sprüchen punkten Männer bei Frauen.


0
0
Eine Welt ohne Dich ist wie eine Welt ohne Musik, ohne Essen, ohne Trinken und Schlaf.
0
0
Was würde ich bloß ohne Dich machen. Du bist nicht nur der Hammer. Du bist wie der komplette Werkzeugkasten. Alles drin. Alles dran.
0
0
Du bist der Jackpot. Mit Dir geht alles. Lachen. Spaß haben. Mit Freunden sein. Auf dem Sofa kuscheln. Was hab ich bloß all die Jahre ohne Dich gemacht. Wie konnte ich das überleben.
0
0
Mit dem Rauchen aufhören, kein Problem, weniger trinken auch nicht. Mein eigentliches Laster bist Du. Du und nochmals Du.
0
0
Du bist Magie. Deine Hände. Dein Lachen. Dein Alles.
0
0
Deine Art zu denken gefällt mir. Du bist klug. Du bist gefühlvoll. Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du mir wirklich zuhörst.
0
0
Es ist ja schön mit den Kumpels abzuhängen, aber Du fehlst dann immer. Am liebsten bin ich mit Dir.
0
0
Unsere Liebe ist überall, in jeder Faser meines Körpers.
0
0
Mit Dir an meiner Seite fehlt mir nicht mal mehr die Currywurst.
0
0
Da soll noch mal einer behaupten, man könne die Nadel im Heuhaufen nicht finden - ich hab´s geschafft, ich hab Dich gefunden!
« zurück1...2345678...136vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man seiner frau sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man seiner frau sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: