Tags mehr...

Schöne Sprüche für den Onkel

Schöne Sprüche für den Onkel kommen so gut wie immer an. Mit Ihnen kann die Wertschätzung wunderbar ausgedrückt werden.

Dafür gibt es viele Gelegenheiten, ob Geburtstag oder Jubiläum oder nach einem Besuch, ein schöner Spruch trifft den Onkel mitten ins Herz
.

Einfach den richtigen aussuchen und ein Lächeln auf das Gesicht des Onkels bringen.


33
4
Onkels gibt es viele auf dieser Welt! Aber ich habe den besten verwischt!
am 01/10/2016 von Mia |
0
23
3
Nicht jeder Onkel ist ein wahrer Onkel so wie Du! Ich bin stolz, Deine Nichte zu sein!
am 01/10/2016 von Lars |
0
23
6
Nach einem Onkel wie Dich, muss man lange suchen! Ich bin froh, dass es Dich gibt!
am 01/10/2016 von Moritz |
0
20
5
Einen Onkel wie Dich zu haben ist etwas Wundervolles! Das wollte ich Dir schon immer sagen!
am 01/10/2016 von Nele |
0
14
6
Du bist ein Onkel, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Endlich will ich Dir dafür danke sagen!
am 01/10/2016 von AnnLee |
0
9
3
Endlich möchte ich Dir mal sagen, dass ich happy bin, so einen Onkel zu haben. Hab Dich lieb, Du bist ein echt cooler Typ!
am 01/10/2016 von Leonie |
0
8
5
Als Kind bin ich immer gerne auf Deinem Schoß gesessen und Du hast mir Geschichten erzählt! Danke für die schöne Zeit!
am 01/10/2016 von Lars |
0
6
3
Onkel werden ist meist nicht schwer, aber Onkel sein dazu braucht´s mehr!
am 01/10/2016 von Nele |
0
3
1
Zu Deinem Ehrentag, lieber Onkel wünsche ich Dir nur das Beste! Freuen uns auf Deinen Besuch!
am 01/10/2016 von Max |
0
2
0
Endlich bist Du Onkel geworden! Wie findest Du das? Was wir Dir bieten eine süße Nichte und ganz viel Spaß!
am 01/10/2016 von Zuckerschnutte |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für den onkel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für den onkel.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: