Tags mehr...

Schöne Sprüche zu Ostern

Oster - das ist das Fest der Auferstehung Jesus. Ein christliches Fest, dass davon spricht, dass Glauben, Zuversicht, Liebe und Barmherzigkeit nicht sterblich ist.

Ein Fest, dass Menschen zusammenbringt und verdeutlicht, dass geteilter Glaube und Zuversicht Berge versetzen kann
. Wir versammeln uns am Osterfeuer. Singen gemeinsam Lieder, teilen gemeinsam Brot und Wasser. Halten inne für einen Moment, in einem Leben und einer Zeit, die so selten Zeit lässt zum Innehalten und Leben.

Es ist ein Festzeit der Dankbarkeit. Ein Fest, das, in der christlichen Tradition, davon spricht, dass wir nicht aufgeben dürfen. Ein Fest, das von einer zweiten Chance spricht und zeugt. ... und es ist auch das Fest des Osterhase, der bunte Eier versteckt.


3
1
Wir wünschen zur schönen Osterfeier, jede Menge bunter Ostereier. Dazu noch Lachen, Sonne und viel mehr. Da fällt das Leben nicht so schwer.
am 05/02/2016 von Rike |
0
1
0
Alles Liebe und nur das Beste, wünschen wir zum Osterfeste. Wünschen Sonnenschein und viel zum Lachen und jede Menge Zeit zum tolle Sachen machen.
am 05/02/2016 von Matze |
0
1
0
Hast du ihn gesehen? den Osterhasen? Er sahs gerade noch dort, gemütlich am grasen. Ach schade! Du hast ihn nicht gesehen? Komm! Lass uns ihn suchen gehen! vielleicht finden wir eines seiner Ostereier, das wäre super und toll für unsere Osterfeier!
am 05/02/2016 von Mariella |
0
0
1
Ich schicke dir einen Osterschokoeiergruss, der schmeckt wie ein süsser, leckerer Sonnenkuss. Weil ich dich liebe und so besonders mag, deswegen wünsch ich dir einen einzigartigen Osterfeiertag.
am 05/02/2016 von Luca |
0
0
1
Hast du sie schon gefunden? Die bunten Eier im Garten? Ach so! Du wolltest mit dem Suchen auf mich warten? Das ist ja lieb. Das finde ich wunderbar. Dann lass uns mal gemeinsam Suchen, du Ostereiernarr!
am 05/02/2016 von Klaus |
0
0
0
Alles Liebe zum Osterfeste. Wir wünschen euch das aller Beste. Liebe, Glück und viele bunte Eier und eine unvergessliche Osterfeier.
am 05/02/2016 von Rike |
0
0
0
Kommt vorbei zum Osterfeuer. Deine Gesellschaft ist uns teuer. Lass uns gemeinsam Singen und Spielen, und uns im Ostertreiben verlieren. Ostern ist die Zeit, wo wir uns besinnen, gemeinsam an unseren Träumen zu spinnen. Ostern ist die Zeit, wo ich dir einmal gerne sagen mag, wie sehr ich dich schätze und wie sehr ich dich mag.
am 05/02/2016 von Mia |
0
0
0
Ostern ist ein Tag wie alle anderes Jahr, außer dass es ziemlich viele bunte Eier gibt.
am 05/02/2016 von xenia |
0
0
0
Oster ist Ostern ist Ostern ist Ostern.
am 05/02/2016 von Rike |
0
0
0
Wer Weihnachten nicht feiert, der brauch auch Ostern nicht damit anfangen.
am 05/02/2016 von Mariella |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zu ostern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zu ostern.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: