Tags mehr...

Schöne Sprüche zum 18. Geburtstag

Die langersehnte Volljährigkeit ist endlich erreicht. Mit schönen Glückwünschen zum Geburtstag von geliebten Freunden und Verwandten wird dieser gleich doppelt so wertvoll.

In Schrift gefasste Glückwünsche können Jahre später in schöner Erinnerung durchgelesen werden
.


1
1
Geschafft, endlich 18 Jahre jung, dazu noch hübsch, bestimmt nicht dumm. Gleich welchen Weg Du auch beschreitest, sei stets klug und vorbereitet. Wenn mit Vernunft und Herz begleitet, Dir niemand diesen Weg bestreitet. Und wenn Du bleibst, so wie Du bist, sei unsere Liebe Dir gewiss, auch wenn der Weg mal steinig ist. Alles Liebe zum 18. Geburtstag!
am 09/09/2013 von Sofia |
0
0
1
Es ist kaum zu glauben. Nun bist du volljährig. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 09/09/2013 von Lars |
0
11
29
Endlich 18. Verantwortung übernehmen für Dein eigenes Leben. Das ist eine schöne Aufgabe. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 09/09/2013 von Max |
0
0
0
Das Leben ist ein Geschenk, genieße es ! Wir wünschen Dir, daß all Deine langersehnten Wünsche in Erfüllung gehen.
am 09/09/2013 von Luca |
0
0
0
Humor ist das Wichtigste im Leben. Er macht das Leben einfacher. Zum 18. Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Du wirst es benötigen, denn nun bist Du selbst für Deinen Unsinn verantwortlich.
am 09/09/2013 von Matze |
0
0
0
Heute ist die große Wende, Deine Kindheit ist zu Ende. Drum möge das Glück Dich stets begleiten und Dir bescheren nur gute Zeiten. Liebe Glückwünsche zum 18. Geburtstag!
am 09/09/2013 von Luca |
0
0
0
Du bist ein wunderbares Geschenk des Himmels. Heute wirst du stolze 18 Jahre. Wir feiern mit Dir.
am 09/09/2013 von Klaus |
0
0
0
Erwachsen sein, Führerschein! Nie mehr fragen: “Muss ich heim?”
am 09/09/2013 von Mia |
0
0
0
In Deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele. Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau.
am 09/09/2013 von Perle |
0
0
0
Lasst uns jubeln, tanzen, singen, lustig in die Höhe springen! Heute wirst Du 18 Jahr', das feiern wir, das ist doch klar!
am 09/09/2013 von mara |
0
« zurück1...2345678...29vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum 18. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum 18. geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: