Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Muttertag

Wer eine Mutter hat, der darf sich glücklich schätzen. Sie ist der Mensch, der unvoreingenommen liebt, gibt und immer an das Beste in einem glaubt. Sie hat uns unser Leben geschenkt, uns neun Monate mit ihrer Lebensenergie getragen, uns beim Aufwachsen zur Seite gestanden und aus vollem Herzen, innig, leidenschaftlich und mit dem dem Besten Wissen dazu beigetragen, dass wir die guten Menschen sind, die wir heute sind
.

Wir lernen von ihr. Nicht nur zu leben, sondern auch zu lieben. ... und keine Liebe ist größer und standhafter als die einer liebenden Mutter.

Ja es gibt so etwas wie einen kommerziellen Muttertag. Aber seien wir mal ehrlich. Jeder Tag sollte ein Muttertag sein. Jeder Tag ist der richtige Tag dafür seiner Mutter die Liebe auszusprechen und die Dankbarkeit entgegen zu bringen, die sie verdient.

Warum? Weil sie liebt, an uns glaubt und sich für ihre Kinder aufgibt. Mütter sind großartig. Hast du deiner Mutter heute schon gesagt, wie sehr du sie schätzt und liebst und ihr dankbar bist? Nein?

Dir fehlen die Worte? Das ist verständlich! Die Dankbarkeit, die man seiner Mutter, für all das was sie einem gibt und für all das, was sie für einen getan hat in Worte zu fassen, ist eigentlich unmöglich. Vielleicht findest du hier den ein oder anderen Spruch, der ansatzweise deiner Liebe und Dankbarkeit Ausdruck verleihen kann.

Schöne Sprüche für die Mutter (allgemein)


1
0
Mütter sind anstrengend. Sind sie aber nicht mehr da, fehlt etwas.
am 12/02/2016 von xenia |
0
2
1
Danke - dass du meine Mutter bist. Danke - dass du so geduldig und nachsichtig mit mir bist. Danke - dass du mich nie vergisst. Danke - für dein offenes Ohr. Danke - für dein Interesse an meinem Leben. Danke - dass du versuchst mich zu verstehen. Danke - dass du mich lässt meinen (verrückten) Lebensweg gehen. Danke - für deine Ratschläge und Lebensweisheiten. Danke - für deinen unbeirrten Glauben an mich. Danke - für dein Lebenslicht! Danke - danke das du die Mutter bist, die du bist! Ich liebe Dich!
am 12/02/2016 von Luis |
0
1
1
Nirgendwo auf der Welt ist mir ein Mensch begegnet, der so vollen Herzens liebt wie du. Du bist einzigartig und wunderbar. Du meine geliebte Mama. Fühle dich umarmt. fühle dich gedrückt und geküsst. Fühle, dass du immer bei mir bist. Denn du hast mich geformt zu dem was ich bin. Dafür danke ich dir. Du offenbartes mir den Lebens Sinn.
am 12/02/2016 von Klaus |
0
0
0
Mütter übernehmen die wichtigste Aufgabe in einer Gesellschaft. Sie sorgen für ständigen Nachwuchs.
am 12/02/2016 von Matze |
0
0
0
Hast du eine Mutter, die liebt aus ganzem Herzen. Dann weiß du wie es ist, mit ihr bestandslos zu scherzen.
am 12/02/2016 von xenia |
0
0
0
Mütter sind Hennen, nur das sie einen Mund haben, mit dem sie ihre Kinder nerven können.
am 12/02/2016 von Mariella |
0
0
0
Mütter sie erste Sahne. Fehlen Sie schmeckt der Erdbeerkuchen nur halb so gut.
am 12/02/2016 von Luca |
0
0
0
Mütter sind die wahren Helden der Menschheit. Sie sind geduldig und lieben. Ohne wenn und aber.
am 12/02/2016 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Mutter zu sein ist manchmal schwer, Kind zu sein dagegen sehr.
am 12/02/2016 von Luca |
0
0
0
Eine Mutter ist eine Frau, die vergessen hat eine eigene Person zu sein.
am 12/02/2016 von Rike |
0
« zurück1...2345678...18vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum muttertag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum muttertag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: