Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Finanzen

Finanzen - das ist im ersten Augenblick ein ziemlich großes Wort, da zahlreiche Bereiche und Gebiete umfasst. Es dreht sich ziemlich viel hier um Geld.

Möglicherweise auch interessant sein könnte folgende Seite Schöne Sprüche rund um Geld
.

Genauer: Finanzen beschreibt eigentlich sämtliche Geldmittel und Vermögensanlagen. Es sind Einnahmen und Ausgaben ... eines Staates, einer Gemeinde, eines Vereins, einer Familie, einer Einzelpersonen.

Bei Finanzen dreht sich alles um Zahlen und diese können ein schon mal zu Kopf steigen. Vor allem wenn man versucht sich diesen Herr zu werden. Kalkulationen, Berechnungen und sämtliche Aktivitäten rund um das liebe Geld sollen hier in schöner, lustiger wie parodierender Form geboten werden.

Denn auch wenn Finanzen scheinbar so wichtig sind, in unserem Leben, so nehmen wir deren Existenz doch oft bei weitem zu ernst.

Hier verschiedenste Sprüche rund um die Finanzen.


0
0
Finanzen sind des Menschens Mittel, sich zu kaufen Ansehen und Titel.
am 24/12/2015 von xenia |
0
0
0
Besser reich und unglücklich, als arm und unglücklich.
am 24/12/2015 von xenia |
0
0
0
Finanzen schaffen den wichtigen Komfort, dass man sich bewegen kann von einem zum anderen Ort. Sie bieten Freiheit und öffnen Türen, man kann mit ihnen den Atem des Lebens spüren. Sie sind notwendiges Übel in unser Zeit. Hat wer ne Alternative? Ich bin bereit!
am 24/12/2015 von Johanna |
0
0
0
Finanzen bedeutet Kapital, für manche ein Segen für manche eine Qual.
am 24/12/2015 von Perle |
0
0
0
Geld ist Macht und Macht ist Power, doch alles macht den Mensch oft dümmer, nicht schlauer.
am 24/12/2015 von xenia |
0
0
0
Wenn man Menschen mit seinen Finanzen von sich überzeugen kann, weis man noch lange nicht ob ihre Köpfe und Herzen folgen.
am 24/12/2015 von Lars |
0
0
0
Wer Finanzen anhäuft um reich zu sein, der ist Verfallen dem kapitalistischen Schein. Wer aber grundsätzlich Finanzen sein eigen nennt, der sollte dahin gehen, wo es finanziell brennt.
am 24/12/2015 von Rike |
0
0
0
Viele Junge träumen vom Reichtum und großen Finanzen, wollen auf der Welt und durch ihr Leben tanzen. Doch Reichtum und Finanzen wollen verdient sein, und rücken die Träume in ein anderes Licht, einen anderen Schein.
am 24/12/2015 von TinTin |
0
0
0
Leben ohne Geld ist nicht so schlimm, wie ein Leben ohne Liebe und Freunde.
am 24/12/2015 von Lars |
0
0
0
Liebe und Lebe und Lache und sei, dann werden finanzielle Sorgen einerlei.
am 24/12/2015 von Perle |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema finanzen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema finanzen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: