Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema kostenlos

Das Wort kostenlos wirkt nur auf den ersten Blick positiv. Kostenlos wird häufig nämlich auch mit billig oder gar mit wertlos in einen Zusammenhang gebracht.

Dennoch ist natürlich das Attribut kostenlos in der Werbung gern genommen, da es suggeriert, dass hier ernsthaft etwas an die Kunden ohne jede finanzielle Gegenleistung vergeben werden soll
.

Die Sprüche zum Thema kostenlos sind ergo auch sowohl positiv besetzt als auch etwas negativer. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht, wenn es heißt, dass etwas, ganz ohne Kosten zu verursachen, daher kommt.


0
0
Wenn man etwas kostenlos haben kann, scheint es oft weniger wert zu sein. Woran liegt das wohl, denn der Wert ist doch der gleiche wie bei einem Gegenstand, der etwas kostet!
am 07/01/2016 von Klaus |
0
0
0
Kostenlose Hilfe, das klingt erst mal gut. Aber das Kleingedruckte kommt oft hinterher.
am 07/01/2016 von Sofia |
0
0
0
Nichts zu kosten, ist an sich gut, aber kann es sein. Am Ende kostet alles doch etwas!
am 07/01/2016 von AnnLee |
0
0
0
Es gibt immer öfter Tauschringe, bei denen Leistungen ohne Geld getauscht werden. So ist man die Kosten los, hat aber alles, was man braucht.
am 07/01/2016 von AnnLee |
0
0
0
Kommen Sie näher, der erste Blick ist kostenlos. Der soll sie nur neugierig machen!
am 07/01/2016 von AnnLee |
0
0
0
Atemlos, kostenlos, haltlos, eine seltsame Ahnenreihe kommt da zusammen.
am 07/01/2016 von Johanna |
0
0
0
Wenn man die Kosten für etwas los ist, kommt oft erst die dicke Rechnung hinterher.
am 07/01/2016 von Matze |
0
0
0
Was kostet die Welt? Für viele Menschen soll sie kostenlos sein. Kann das funktionieren?
am 07/01/2016 von Leonie |
0
0
0
Die kostenlose Hotline ist der Renner, aber was ist mit den Telefonkosten, die sie dann doch verursacht?
am 07/01/2016 von Johanna |
0
0
0
Kosten entstehen bei allem, es gibt kein kostenlos!
am 07/01/2016 von xenia |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema kostenlos nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema kostenlos.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: