Tags mehr...

Schöne Sprüche um mit jemanden Schluß zu machen

Eine Beziehung zu beenden, fällt nicht immer leicht, auch wenn man das Gefühl hat, dass ein Ende überfällig ist. Der Andere hat eben auch Gefühle, und die können sehr viel intensiver sein als die eigenen.

Oftmals ist es eben so, man kann sich über die Zeit auseinander entwickelt haben, woran keinen der beiden Partner die Schuld trifft
.

Es gibt also diverse Fälle, Situationen und Gründe, die zum Aus einer Beziehung führen. Hier bekommen Sie einige Anregungen, wie Sie das Ende so nett gestalten können wie nur möglich.


1
0
Ich will dir ganz sicher nicht weh tun, aber ich muss dir sagen, dass wir einfach zu verschieden sind. Ich will dich aber nicht erziehen, also lasse ich dich ziehen.
0
0
Du bist einfach viel zu gut für mich. Ich bin launisch, oftmals ein Chaot, ich lasse immer Sachen herum liegen. Du bist so ganz anders, einfach viel besser als ich - ich lasse dich also wieder in die Welt ziehen, ein anderer Partner wartet auf dich, der besser zu dir passt.
0
0
Man sagt, dass alles seine Zeit hat. Das kann man bei uns auch sehr gut sehen. Wir hatten sehr viel Spaß, wir haben viel gelacht, auch gestritten - aber der Weg zu zweit ist wohl zu Ende. Lass uns im Guten auseinander gehen.
0
0
Ich will dich nicht kränken, dafür bist du viel zu nett. Alles, was ich dir sagen will, ist, du warst für mich ein wertvoller Mensch, an den ich immer gerne zurück denken werde.
0
0
Lebensabschnitt, das ist ein seltsames Wort, aber es trifft auf unsere Liebe doch zu. Wir hatten einen solchen Abschnitt mit einander, und nun ist er eben zu Ende. Weitere werden folgen - für dich ohne mich, für mich ohne dich.
0
0
Sag beim Abschied leise "Servus". Das ist in Österreich so üblich. Wir beide sagen eben "Tschüß", aber ein nettes Tschüß ist das.
0
0
Nein, du hast ganz bestimmt nichts falsch gemacht, du warst immer loyal, nett, ein guter Kumpel. Aber ich brauche nun etwas Anderes, sei mir bitte nicht böse.
0
0
Wir wollten nie heiraten, das war doch von Anfang an klar. Also lassen wir es jetzt bei einem "Der Nächste wird geheiratet" Abschiedsgruß. Du warst doch eh gegen die Ehe.
0
0
Ich mag dein Lächeln, deine Witze, deine Hilfe in allen Lagen. Aber nun muss ich weiter ziehen - in eine andere Stadt. Ich sage dir Danke für alles, du warst mir ein echter Schatz, immer.
0
0
Warum viele Worte machen? Ich merke, dass wir auseinander driften. Das ist traurig, ist aber so. Ich halte dich nicht auf, aber wer weiß, ob wir nicht mal wieder auf einander zu driften.
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um mit jemanden schluß zu machen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um mit jemanden schluß zu machen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche über das Leben die Liebe und das Lachen Schöne kurze Reime zur Silberhochzeit Schöne Sprüche um mit jemanden Schluß zu machen Schöne kurze Sprüche um jemand zum lachen zu bringen Schöne Sprüche zum Thema Erinnerung Schöne Sprüche zur Familie Sprüche die Eltern gesagt haben Schöne kurze Reime zur Hochzeit Schöne kurze Reime zur Geburt Schöne kurze Reime zum Geburtstag

Zuletzt betrachtet: