Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Winter

In den Wintermonaten sind viele Menschen eher schlechter Laune und freuen sich, wenn die dunklen Monate vorbeigehen und der Sommer naht.

Der Winter hat aber auch viele positive Seiten, die viele Menschen schnell vergessen. Die Gemütlichkeit und auch die Ruhe, die der Winter so mit sich bringt, bedeuten für viele Menschen eine innere Einkehr, die sie nur im Winter finden können
.

Der Winter hat einen eigenen Zauber der Dunkelheit und des Kerzenlichtes, der weihnachtlichen Düfte und der melancholischen Stimmung, die man jedes Jahr wieder aufs Neue für sein Wohlbefinden gebraucht.

Der Winter und der Sommer bieten für viele Menschen eine Abwechslung, die sie sehr zu schätzen wissen, denn sie sehnen sich oft nach der Jahreszeit, die sie gerade nicht haben können.

Hier daher einmal nette Sprüche zum Winter.


0
0
Der Winter und der Sommer, sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Man braucht sie beide, um ein ausgeglichenes Wesen zu sein.
am 15/05/2018 von Moritz |
0
0
0
Im Winter wird ein weißes Kleid auf die Natur gelegt und Wiesen und Wälder schlafen ein und bereiten sich vor auf die nächste Jahreszeit.
am 15/05/2018 von Sofia |
0
0
0
Der Reiz des Winters ist die Dunkelheit: Man kann ruhig ein paar Pfunde mehr auf den Rippen tragen, denn sie werden nicht so genau wahrgenommen.
am 15/05/2018 von TinTin |
0
0
0
Das Winterkleid ist eisig und kühl, doch das bringt auch viel Nähe und Gefühl zu de Menschen.
am 15/05/2018 von Leonie |
0
0
0
Würde es den Winter nicht geben, so hätten wir weniger Leckereien auf dem Teller.
am 15/05/2018 von Matze |
0
0
0
Im Winter fühlt man sich wohl mit dicker Jacke und den warmen Gedanken an den Sommer.
am 15/05/2018 von Moritz |
0
0
0
Der Winter hat durchaus seinen Reiz: Kuscheln bei Kerzenschein und Glühwein am Kamin sind da bei jedem Termin sehr angesagt.
am 15/05/2018 von Nele |
0
0
0
Die Winterzeit ist draußen mit Schnee und Eis doch ganz romantisch, da man sich aneinander kuscheln muss, dann wird einem auch wohlig warm ums Herz.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Die Winterzeit ist auch die Zeit des Duftes nach Geborgenheit und Zusammenhalt. Die Besinnlichkeit hält wieder Einzug in die heimischen Wohnzimmer.
am 15/05/2018 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Im Winter kann man die Farben und die Fröhlichkeit genießen, die man im Sommer und Herbst gesammelt hat.
am 15/05/2018 von Perle |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum winter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum winter.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum Thema Schulnoten Schöne Sprüche zum Winter Schöne Sprüche zum Sommer Schöne Sprüche an Mädchen Schöne Sprüche für ältere Leute Schöne Sprüche Menschen ändern Schöne Sprüche für Ärzte Schöne Sprüche über Gesundheit Schöne Gartensprüche Schöne Sprüche für wenn mal wieder Regenwetter ist

Zuletzt betrachtet: