Tags mehr...

Schöne Glückwünsche zur Geburt

Es ist sehr wichtig seinen Geburtstag mit Verwandten und Freunden zu verbringen. International ist es außerdem fast Ritual, die Person oder das Geburtstagskind an seinem Geburtstag zu beschenken.

Es spielt keine Rolle, ob man dabei ist oder nicht, ob persönlich, per Postkarte oder SMS, man braucht immer gute Sprüche zum Gratulieren
.

Hier gibt es für Sie schöne Glückwünsche zum Geburtstag.


0
0
Manchmal denkst Du, dass Du alleine bist. Ich möchte, dass Du weißt, dass ich immer mit Dir fühle und bei Dir bin. Hoffe auf eine immer bessere gemeinsame Zukunft. Alles Gute.
am 06/11/2019 von Jan |
0
0
0
Liebe, Treue, Frieden sind Worte, die mich an Dich erinnern. Bleibe so wie Du bist. Alles Gute, mein Schatz.
am 06/11/2019 von TinTin |
0
0
0
Nicht die Liebe macht mich glücklich, sondern die Liebe mit Dir. Wie schön, dass Du geboren bist. Alles Gute.
am 06/11/2019 von Klaus |
0
0
0
Alles Gute. Ich hoffe alle Deine Geburtstagswünsche und Träume werden wahr.
am 06/11/2019 von Sofia |
0
0
0
Alles Gute, ich wünsche Dir reichlich Glück und Liebe.
am 06/11/2019 von Leonie |
0
0
0
Ich wünsche alle Deine Träume werden Realität und hoffe, die Glücksfee wird Dich heute besuchen.
am 06/11/2019 von Nele |
0
0
0
Du bist eine wunderbare Person. Du bist ein Segen und eine Inspiration für andere Personen. Hoffe, alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung.
am 06/11/2019 von Max |
0
0
0
Alles Gute mein Freund, Du bist älter als gestern, aber jünger als morgen.
am 06/11/2019 von Johanna |
0
0
0
Vergesse die Vergangenheit, denn Du wirst es nicht ändern können. Vergesse die Zukunft, denn Du kennst die Zukunft nicht. Heute ist Dein Geburtstag, der wichtigste Tag, feier schön. Alles Gute.
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne glückwünsche zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne glückwünsche zur geburt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: