Tags mehr...

Schöne Ich mag Dich Sprüche

Im Alltag leben wir immer mehr und immer wieder aneinander vorbei. Manchmal wäre genau der richtige Moment, um einfach mal "Ich mag dich." zu sagen, doch leider verpassen wir diese Momente allzu oft oder wissen nicht was wir genau sagen sollen
.

Damit die lieben Worte einfacher von der Zunge gehen, sammeln wir hier nette Sprüche. Greifen auch Sie häufiger zum "Ich mag dich." oder "Schön, dass es dich gibt.".


0
0
Allein der Gedanke, dass du beim nach Hause Kommen auf mich wartest, lässt mein Herz höher schlagen.
am 28/05/2017 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Heute möchte ich dich einfach mal daran erinnern, wie gut du mir tust. Danke!
am 28/05/2017 von Max |
0
0
0
Ich weiß nicht, ob ich dich zum Glücklichsein brauche, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich dich gerne dabei.
am 28/05/2017 von Luis |
0
0
0
Bei dir kann ich sein, wie ich wirklich bin, dafür mag ich dich.
am 28/05/2017 von Max |
0
0
0
Nur wenige Menschen sind wirklich für einen da, wenn man sie braucht. Du bist einer von ihnen. Schön, dass ich dich hab.
am 28/05/2017 von Sofia |
0
0
0
Ich mag dich, wäre zu schwach, denn du bist die Welt für mich.
am 28/05/2017 von Max |
0
0
0
Vielleicht bist du für andere nicht perfekt, für mich wirst du es aber immer sein. Ich mag dich.
am 28/05/2017 von Perle |
0
0
0
Weißt du, was ich von dir denke? Ich mag dich mehr als Schokolade, ich mag dich mehr als die tollste Party und ich mag dich sogar mehr als Einhörner. Schön, dass du für mich da bist.
am 28/05/2017 von Sofia |
0
0
0
Wenn du lächelst, ist es ,als ob die Sonne durch deine Augen scheint. Danke für so manchen Sonnenstrahl an einem schlechten Tag.
am 28/05/2017 von xenia |
0
0
0
Du bist verrückt, bekloppt und manchmal auch peinlich, doch genau so mag ich dich am meisten.
am 28/05/2017 von Luca |
0
« zurück1...2345678...167vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne ich mag dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne ich mag dich sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: