Tags mehr...

Schöne Ich mag Dich Sprüche

Im Alltag leben wir immer mehr und immer wieder aneinander vorbei. Manchmal wäre genau der richtige Moment, um einfach mal "Ich mag dich." zu sagen, doch leider verpassen wir diese Momente allzu oft oder wissen nicht was wir genau sagen sollen
.

Damit die lieben Worte einfacher von der Zunge gehen, sammeln wir hier nette Sprüche. Greifen auch Sie häufiger zum "Ich mag dich." oder "Schön, dass es dich gibt.".


0
0
Brauchst du Ruhe und willst deine innere Mitte finden. Dann setze dich an eine Pferdeweide und schaue diesen anmutigen Tieren beim Grasen zu. Deine Probleme kommen dir dann manchmal nur noch halb so schlimm vor.
am 16/04/2017 von Nele |
0
0
0
Viel hast du gelernt, in letzter Zeit, dich zu Gott bekannt, in letzter Zeit, die Suche nach dir selbst fing an, in letzter Zeit, heute ist der Tag gekommen, an dem du belohnt wirst für dein Bekenntnis.
am 21/01/2016 von Leonie |
0
0
0
Auch heute wieder ist die Sonne aufgegangen, die Vögel zwitschern, die Wolken ziehen ihre Bahn, der Hahn hat gekräht, die Wiesen sind grün - die Erde dreht sich. Und du? Lässt auch du die Sonne in deinem Herzen aufgehen und bewegst dich mit?
am 06/07/2016 von Moritz |
0
0
0
Mit dir möchte ich singen, mit dir möchte ich tanzen, mit dir möchte ich alle lustigen Sachen machen. Du hast die Freude mit Löffeln gegessen, du steckst mich immer wieder an. Wenn ich mal tief in der Trauer versinke, ich glaube dann rufe ich immer dich an!
am 07/01/2014 von xenia |
0
0
0
Jugend, Jugend und noch mehr, wer jung sein will, der muss sich beweisen und muss die Erfahrungen des Lebens mit sich reißen, denn nur in dieser Zeit hast du die große Unbeschwertheit die dich durch das Leben trägt.
am 27/01/2017 von Sofia |
0
0
0
Ich wünsche dir eine Gute Nacht und hoffe, dass du morgen früh nicht wieder vor dem Wecker wach bist, da morgen nämlich Samstag ist. Versuch dich in deinem Traum daran zu erinnern. Gute Nacht.
am 11/09/2019 von mara |
0
0
0
Anlässe zum Feiern gibt es ja viele. Doch am ...ist es der Tag meiner Geburt, der eine oder andere wird es schon wissen! Fürs neue Lebensjahr habe ich viele Ziele! Doch eins ums andere - Dich will ich am … um ...Uhr bei mir nicht missen!
am 02/01/2019 von Moritz |
0
0
0
Sei lustig und vergnügt. Das Leben möge stets gut zu Dir sein. Jeder Tag hat auch eine Nacht, auch wenn Du Dich am Polarkreis aufhältst und die Sonne 24 Stunden lang nicht untergeht. Du wirst an diesem Tag der Mitternachtssonne feststellen, dass Du auch am Tag schlafen oder ausruhen kannst.
am 04/11/2022 von Sofia |
0
0
0
Du kannst die Leute um doch herum nicht ändern. Aber du kannst ändern, wer um dich herum ist!
am 26/08/2022 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag möchte ich Dir sagen, ein neues Lebensjahr wünschen, ganz ohne Klagen. Was wünscht man noch an so einem Tag? Keine Ahnung, ich weiß nur das ich dich mag. Darum lass uns jetzt dein neues Alter begrüßen und es mit einem Glas Sekt begießen.
am 04/01/2014 von Rike |
0
« zurück1...160161162163164165166...167vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne ich mag dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne ich mag dich sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: