Tags mehr...

Schöne kurze Reime zum Geburtstag

Vielen Gratulanten fällt es schwer, sich jedes Jahr einen neuen Text für die Geburtstagskarte oder die Whatsapp-Nachricht zu überlegen. Aber natürlich hat der Jubilar warme, anerkennende Worte verdient.

Fast jeder wird sich freuen, wenn er einmal schöne kurze Reime zum Geburtstag erhält
. Denn ob geschrieben, am Telefon gesprochen oder persönlich überbracht – wer so gratuliert, überrascht das Geburtstagskind mit ausgefallenen Wünschen und Komplimenten.

Weil schöne kurze Reime zum Geburtstag persönliche Inhalte leicht vermitteln und so ehrlich und liebevoll wirken, wie sie gemeint sind.


0
0
Zum Geburtstag ein paar liebe Worte: Es gibt nicht mehr viele von deiner Sorte.
am 26/05/2021 von Leonie |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter und immer noch prickelnd wie Selter.
am 26/05/2021 von Matze |
0
0
0
Vergehen die Jahre auch rasend schnell, du bist sensationell topaktuell.
am 26/05/2021 von AnnLee |
0
0
0
Wie alt wirst du nochmal? Ach, ist ja egal, denn du bist zeitlos. Wie machst du das bloß?
am 26/05/2021 von mara |
0
0
0
Ich wünsche dir Leichtigkeit, glückliche Momente und ganz viel Zeit.
am 26/05/2021 von Matze |
0
0
0
Bleib mutig und unbeschwert, dann steigt für dich der Lebenswert.
am 26/05/2021 von AnnLee |
0
0
0
Ich wünsche dir keinen Stress und keinen Frust, sondern ganz viel Liebe, Laster und Lust.
am 26/05/2021 von Lars |
0
0
0
Blitzt hier und da schon ein Grau in deinen Haaren, so bist du immer noch jung an Jahren. Deshalb runzel heute nicht die Falten, denn das ist ein Privileg der Alten.
am 26/05/2021 von Rike |
0
0
0
Wehmut tut manchmal gut, aber über das Alter wehmütig zu sein, das lass´ lieber sein.
am 26/05/2021 von xenia |
0
0
0
Im kommenden Jahr sollst du nicht nur leben, sondern auch träumen und daneben vor Glück und Freude überschäumen.
am 26/05/2021 von Luca |
0
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne kurze reime zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne kurze reime zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: