Tags mehr...

Schöne Sprüche aus Filmen

Was gibt es Schöneres, als sich mit Freunden bei Snacks und Popcorn den neusten Lieblingsfilm anzusehen und danach im Auto darüber zu philosophieren, wie großartig diese oder jene Szene gemacht wurde.

Dabei dürfen natürlich auch die kecken Sprüche und Zitate derer Figuren nicht fehlen, die einen Film erst populär machen.

Hier mal besonders amüsanter Zitate für die nächste Party oder den nächsten Filmabend:


0
0
Wo willst du hin?“ - "Diesen Kerl suchen." - "Willst du nicht mitkommen?" - "Nein." - "Aber er hat deinen Wagen in die Luft gejagt.“ - „Ich kauf mir nen neuen.“
The Transporter
am 25/08/2016 von Matze |
0
0
0
Verlieren Sie auch ebenso elegant, wie Sie gewinnen?
James Bond - Sag niemals nie
am 25/08/2016 von Klaus |
0
0
0
Wie ungeschickt von mir, ich hab Sie ganz nass gemacht!" - "Ja, aber mein Martini ist noch trocken. Das ist die Hauptsache!"
James Bond - Sag niemals nie
am 25/08/2016 von mara |
0
0
0
Betrunkener Milliardär brennt sein Haus nieder.
Batman Begins
am 25/08/2016 von Max |
0
0
0
Ich bin Batman.
Batman Begins
am 25/08/2016 von Nele |
0
0
0
Da draußen war er ein König. Hier drinnen verleiht nur der Verstand macht.
Batman Begins
am 25/08/2016 von Mia |
0
0
0
Und warum fallen wir, Bruce? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!
Batman Begins
am 25/08/2016 von Moritz |
0
0
0
Gibt's den auch in schwarz?
Batman Begins
am 25/08/2016 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Ich werde Sie nicht töten. Ich werde Sie aber auch nicht retten.
Batman Begins
am 25/08/2016 von Sofia |
0
0
0
Was ich im Inneren bin, zählt nicht. Nur das, was ich tue, zeigt wer ich bin.
Batman Begins
am 25/08/2016 von Sofia |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche aus filmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche aus filmen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: