Schöne Sprüche die man seiner Frau sagen kann - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

Schöne Sprüche die man seiner Frau sagen kann

Viele Frauen mögen schöne Sprüche. Frauen wollen etwas ganz besonderes für ihren Mann sein! Das Spiel mit den Wörtern ist aber alles andere als ein Kinderspiel.

Auf dem Fußballplatz ist das anders, da purzeln die Wörter nur so heraus
. Schöne Komplimente zu machen ist aber eine andere Hausnummer. Eine echte Herausforderung! Und manch einem fiele die Aufgabe ein Molekül zu spalten wahrscheinlich leichter.

Mit diesen Sprüchen punkten Männer bei Frauen.


0
0
Geborgenheit Ich möchte mein Leben beschützen bis zum Ende meiner Tage. Ein kleines Haus will ich sein, in dem ich mich verstecken kann, in dem ich meine Arme um mich schlinge. Die Zeit will ich umarmen, ich will sie festhalten. Bis zum Ende meiner Tage.
am 17/10/2018 von Perle |
0
0
0
Wünsche im Leben kannst du haben und diese auch weitergeben und senden, doch du musst sie dir erfüllen. Viele Menschen haben das "Leben" aufgegeben und warten auf etwas, was nie eintreten wird. Genau das ist ein Fehler, den man sich nicht eingestehen möchte, der jedoch ein schönes Leben zerstören kann.
am 09/12/2022 von Johanna |
0
0
0
Hallo Herbst! Du meinst, Dein Leben ist abgeblättert und ähnelt einem Schattengewächs. Doch das ist nicht wahr. Du funkelst noch immer wie eine stolze Herzblattlilie und selbst der Tod kann Dir nichts anhaben. Selbst bei Bodenfrost wirst Du die Herzen der Menschen erglühen, und wie eine wunderschöne Christrose blühen.
am 16/03/2014 von Lars |
0
0
0
Wenn ein Mensch ins Bette geht, und der Körper in Ruhe schläft, dann kann er am nächsten Morgen mit viel Energie weiter durch das Leben ziehen. Drum begebe dich zur Ruhe und mache schnell deine Augen zu. Genieße die Ruhe und den Frieden und versuche dich zu entspannen und vom Tag zu verabschieden.
am 16/12/2022 von xenia |
0
0
0
Der Winter ist eine knackig kalte Jahreszeit, doch trotzdem ist es zwischen den Jahren nicht immer verschneit, auch im neuen Jahr kann es oft Trockenzeiten geben, so ist es nun mal in einem aufregenden Leben, drum warte bis endlich das Glück dich verfolgt, und dich im neuen Jahr einholt.
am 03/12/2020 von AnnLee |
0
0
0
Deine Seele ist gebrochen Du fühlst Dich ausgelaugt und leer So viel mehr hast Du Dir selbst versprochen Dein Herz – es ist so schwer Bleibe stark, lass Dich auch mal tragen Man kann nicht immer Alles geben Doch verzweifle nicht an schwarzen Tagen Es ist schön – dieses Leben
am 12/09/2017 von TinTin |
0
0
0
Wenn die Trauer siegt und der Mensch zerbricht, sitzt allein in dem schönen Abendlicht, dann kann es kein schönes Ende sein, denn er ist für sich und ist allein. Er macht die Augen gedemütigt zu und seine Gedanken lassen ihn nicht in Ruh, dann schaue dir in einem Spiegel in die Augen und schenke dir neuen Glauben.
Kiedy smutek zwycięża, a człowiek łamie się, siedząc samotnie w pięknym wieczornym świetle, to nie może to być szczęśliwe zakończenie, ponieważ jest sam i sam. Zamyka oczy w upokorzeniu, a myśli nie dają mu spokoju, a potem spójrz w twoje oczy w lustrze i znów sobie uwierz.
am 08/10/2022 von Leonie |
0
0
0
Ãœber Fehler kann man nicht nur lachen. Ãœber Fehler sollte man lachen.
Ein witziger Versprecher kann besser sein als eine ausgeklügelte Kabarett-Nummer. Falls man in die Luft anstatt auf den Boden guckt, kann man schnell eine Pfütze oder Bananenschale übersehen. Das kann böse enden und für manche Leute ist das ein Grund zur Schadenfreude. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn man einen Laternenpfahl übersieht und dagegen fährt.
am 04/09/2019 von Nele |
0
0
0
Der Alltag heute ist leider sehr stressig und macht das Leben schwer, deshalb sollte man sich immer wieder fragen, ob man richtig handelt, wenn man grimmig ist und sich nicht richtig gestikulieren kann, stattdessen mit Gewalt antwortet. Das Leben ist ein Segen und nur du kannst es dir so gestalten, dass es auch ein voller Erfolg wird.
am 09/12/2022 von Perle |
0
0
0
Es gibt Menschen, denen kann man nicht lange böse sein, da man sie so sehr liebt, dass man ihnen direkt vergibt. Es macht mich wahnsinnig, wenn du nicht mit mir sprichst. Es macht mich traurig, wenn wir uns streiten. Du bist für mich die Liebe meines Lebens. Du bedeutest mir alles.
am 11/05/2020 von Luca |
0
« zurück1...130131132133134135136...137vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man seiner frau sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man seiner frau sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: