Tags mehr...

Schöne Sprüche die man seiner Frau sagen kann

Viele Frauen mögen schöne Sprüche. Frauen wollen etwas ganz besonderes für ihren Mann sein! Das Spiel mit den Wörtern ist aber alles andere als ein Kinderspiel.

Auf dem Fußballplatz ist das anders, da purzeln die Wörter nur so heraus
. Schöne Komplimente zu machen ist aber eine andere Hausnummer. Eine echte Herausforderung! Und manch einem fiele die Aufgabe ein Molekül zu spalten wahrscheinlich leichter.

Mit diesen Sprüchen punkten Männer bei Frauen.


24
6
Egal was uns unsere Eltern im Leben gaben, ich bin froh meine Geschwister zu haben. Und wenn die Zeit auch schwer kann sein, ich bin so froh das ihr seid Mein. Hergeben werde ich euch nimmer mehr, denn dafür liebe ich Euch zu sehr.
am 02/11/2013 von Rike |
0
40
23
Das schöne an der Kindeszeit, ist wohl die Unbeschwertheit. Jedem Kind sollte's so gehen, keinem sollt' es nicht zustehen. Gute Eltern, Freunde die nicht lästern und nette Brüder oder Schwestern!
am 06/03/2013 von Perle |
0
19
2
Ich wünsche dir, dass die Zukunft dir so viel Liebe bringt wie dein Herz aufnehmen kann,
am 04/05/2014 von Mia |
0
27
11
Der Sandmann steht schon vor der Tür, nun aber schnell ins Bett mit dir! Der Schlafsand schließt die Äuglein dein, und schickt dir schöne Träumelein.
am 21/08/2013 von Leonie |
0
32
16
Schöne Erinnerungen verlieren nie ihren Wert: Sie steigen im Laufe eines Lebens und geben die Rendite der anhaltenden Freude!
am 06/03/2013 von Sofia |
0
27
11
Deine Augen sagen mehr als jedes Wort: Sie zaubern, erhellen und erstrahlen an jedem Ort und jagen jeden Zweifel fort!
am 06/03/2013 von Sofia |
0
32
16
Lass Dich treiben und genieße diese schöne Urlaubszeit. Lass hinter dir der Tage Plage sieh alles mit Gelassenheit.
am 27/08/2013 von TinTin |
0
26
10
Ein Einzelkind wird es nie spüren, wie stark man einen Bruder gern haben kann.
am 02/12/2013 von mara |
0
20
5
Einen Onkel wie Dich zu haben ist etwas Wundervolles! Das wollte ich Dir schon immer sagen!
am 01/10/2016 von Nele |
0
24
9
Bringt die Zukunft auch einmal einen schlechten Moment nimm ihn an. Dafür bekommst du als Belohnung zwei schöne geschenkt.
am 04/05/2014 von xenia |
0
« zurück1...567891011...136vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man seiner frau sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man seiner frau sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: