Tags mehr...

Schöne Sprüche für den Onkel

Schöne Sprüche für den Onkel kommen so gut wie immer an. Mit Ihnen kann die Wertschätzung wunderbar ausgedrückt werden.

Dafür gibt es viele Gelegenheiten, ob Geburtstag oder Jubiläum oder nach einem Besuch, ein schöner Spruch trifft den Onkel mitten ins Herz
.

Einfach den richtigen aussuchen und ein Lächeln auf das Gesicht des Onkels bringen.


2
0
Wenn ein Onkel wie Du Geburtstag hat, dann wollen wir feiern bis spät in die Nacht!
am 01/10/2016 von mara |
0
2
0
Danke lieber Onkel, dass Du mir eine Cousine geschenkt hast! Ich freue mich unwahrscheinlich darüber!
am 01/10/2016 von Leonie |
0
5
3
Wie schön, dass es Dich gibt, lieber Onkel! Du hast mich immer ermutigt und mir Kraft gegeben!
am 01/10/2016 von Perle |
0
2
1
Lieber Onkel ich schreibe Dir einige Worte, um Dir zu sagen, dass ich Dich mag! Die Zeit bei Dir war wunderbar!
am 01/10/2016 von Leonie |
0
8
7
Du bist der Bruder meiner Mutter und das ist ziemlich cool! So sind wir für immer verbunden!
am 01/10/2016 von AnnLee |
0
2
1
Onkel und Tanten habe ich viele, aber Du übertriffst sie alle! Alles Liebe zum Jubeltag!
am 01/10/2016 von Johanna |
0
3
2
Habe ich Dir schon einmal gesagt, wie sehr ich Dich mag? Meine Mutter hätte keinen besseren Bruder haben können!
am 01/10/2016 von Sofia |
0
3
3
Lieber Onkel mit Dir kann man Pferde stehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir!
am 01/10/2016 von TinTin |
0
1
1
Für Deine Gastfreundschaft, lieber Onkel, danke ich Dir sehr. Es ist so schön bei Dir am Meer!
am 01/10/2016 von AnnLee |
0
1
1
Einen Onkel zum Freund zu haben ist einfach spitze! Das ist ein doppeltes Band! Gibt es nur selten! Ich weiß das zu schätzen!
am 01/10/2016 von TinTin |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für den onkel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für den onkel.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: