Tags mehr...

Schöne Sprüche für den Schwiegervater

Meistens ist es das Thema "Schwiegermutter", welches polarisiert. Hierzu werden oftmals die alteingesessenen Klischees bemüht.

Die Rolle des Schwiegervaters hingegen scheint vergleichsweise eher untergeordnet
. Und genau DIESES Familienmitglied sollte eben auch nicht vernachlässigt werden.

Unten folgend findest Du einige "schöne Sprüche für den Schwiegervater" welche nicht immer ganz ernst gemeint sind.


0
12
Neulich sah ich ein Kleid aus "Seide", das sollte nur 15 Euro kosten. Es bestand natürlich aus Plastik, aber der schöne Schein hat doch gewirkt.
am 07/03/2016 von Nele |
0
8
20
Der Italiener Carlotti, der einmal ein italienischer Maler war, sagte schöne Worte über die Liebe. Denn die Liebe besteht aus Teilen, deren Anordnung wichtig ist und eine Zusammenfügung wunderschön wird. So wunderschön wie du bist.
am 06/03/2013 von Rike |
0
15
29
Wenn schöne Lippen traurig sind, dann wird der Himmel weinen.
am 15/08/2013 von Johanna |
0
6
21
Ach, des Lebens schönste Feier endigt auch den Lebens-Mai. Mit dem Gürtel, mit dem Schleier reißt der schöne Wahn entzwei.
Liebe und Ehe
am 06/03/2013 Friedrich Schiller, Die Glocke zitiert von Max |
0
11
29
Endlich 18. Verantwortung übernehmen für Dein eigenes Leben. Das ist eine schöne Aufgabe. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 09/09/2013 von Max |
0
0
0
Wie funktioniert der Schwiegervater am Besten ? Mit viel Bier und ausreichend Schlaf.
0
0
Güte und Verständnis hat er, ich red' von meinem Schwiegervater. Ein offen Ohr zu jeder Zeit, für Ratschläge auch stets bereit. Und plagen Dich auch selbst mal Sorgen, werd' ich Dir meine Schulter borgen. Was gibt es Schöneres im Leben, als Herzlichkeit zurück zu geben.
am 12/09/2021 von Matze |
0
0
0
Heute plagt den Schwiegervater, von gestern noch einen mächtig' Kater. Er dachte sich, gewisse Sorgen, verschieb' ich lieber mal auf morgen. Ich sag Dir als Dein Schwiegersohn, Du siehst dafür nun Deinen Lohn. Drum möchte ich Dir hierzu sagen, zu viel Schnaps verdirbt den Magen !
am 12/09/2021 von mara |
0
0
0
Es meinte einst der Schwiegervater, das Leben ist sehr schwierig, hat er ... ... doch seines Weibes Launen satt, die nimmt sich vor den Mund kein Blatt. "Hör endlich einmal auf zu träumen, und hilf die Wohnung aufzuräumen ! Der Hund ist auch noch nicht gefüttert" ... nimmt er zur Kenntnis, ganz verbittert. Es schmerzen schon ganz arg die Beine, am Liebsten wär' er bloß alleine, zu schonen seine restlich' Nerven, als diese manchmal wegzuwerfen.
am 12/09/2021 von TinTin |
0
0
0
Liebe ist das Auge des Kindes für das Schöne.
am 13/10/2023 von Max |
0
« zurück1...11121314151617...18vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für den schwiegervater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für den schwiegervater.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: