Tags mehr...

Schöne Sprüche für den Schwiegervater

Meistens ist es das Thema "Schwiegermutter", welches polarisiert. Hierzu werden oftmals die alteingesessenen Klischees bemüht.

Die Rolle des Schwiegervaters hingegen scheint vergleichsweise eher untergeordnet
. Und genau DIESES Familienmitglied sollte eben auch nicht vernachlässigt werden.

Unten folgend findest Du einige "schöne Sprüche für den Schwiegervater" welche nicht immer ganz ernst gemeint sind.


1
0
Der Schwiegervater als gottesfürchtiger Mann überredet seines Sohnes Frau, ihn in die Kirche zur Beichte zu begleiten. Nach an anfänglicher Skepsis willigte sie ein. Die junge Dame überließ ihrem Schwiegervater den Vortritt und nachdem dieser die Absolution erhalten hatte, betrat sie den Beichtstuhl. Tags darauf - am Stammtisch - flüsterte der Pfarrer dem Schwiegervater verlegen ins Ohr: "Ich kann Dir sagen, als ich hörte, was Deine Schwiegertochter alles erzählt, da ging mir der Hut hoch." Der Schwiegervater war irritiert: "DU als Mann Gottes trägst einen Hut in der Kirche ??" Meinte der Pfarrer schelmisch: "Nee nee, ich hatte ihn nur auf dem Schoß liegen !"
am 12/09/2021 von Mia |
0
1
0
Ein Herz aus Gold, jawohl das hat er, ein Hoch auf uns'ren Schwiegervater.
am 12/09/2021 von Rike |
0
1
0
Man sollte stets einen Duden einpacken, denn mit der Auswahl an passenden Reimen kann man beim Erstellen schöner Sprüche vermeiden, auf allen Ebenenen zu verk***en.
am 17/09/2022 von Leonie |
0
2
1
Der viel geliebte Schwiegervater, liegt rum nur wie ein fauler Kater. Nun sagt zu ihm die Schwiegermutter, "fahr' in die Stadt und hol' mir Butter". Die bräuchte sie zum Kuchen backen, die Sache hat nur einen Haken, beim Hofbräuhaus bleibt er dann steh'n, die Butter soll zu Fuß heimgeh'n !
am 12/09/2021 von Moritz |
0
3
2
Schöne Momente festhalten - die Erinnerung freut sich.
am 29/08/2017 von Luis |
0
1
0
Es gibt so viele schöne Gründe um glücklich zu sein.
am 10/12/2020 von Perle |
0
1
0
Du kannst schöne Dinge aus Steinen bauen, die dir in den Weg gelegt werden.
am 25/05/2020 von Zuckerschnutte |
0
1
0
Es ist einfach schade, wenn schöne Gesichter verhüllt zur Schau getragen werden.
am 26/03/2020 von Lars |
0
1
0
Eine noch so schöne Maske ist nichts im Gegensatz zu einem natürlichen Gesichtsausdruck.
1
0
Ohne ein entsprechendes Gesicht ist auch der noch so schöne Körper nichts sagend.
am 26/03/2020 von Moritz |
0
« zurück1...567891011...18vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für den schwiegervater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für den schwiegervater.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: