Tags mehr...

Schöne Sprüche für die diamantene Hochzeit

Wer die diamantene Hochzeit feiert teilt sich bereits seit 60 Jahren das Ehebett. So eine lange Zeit verheiratet zu sein muss man erst einmal schaffen! Deswegen gibt es zur diamantenen Hochzeit auch ordentlich etwas zum Feiern.

Ob für die Eltern, die Großeltern oder den eigenen Partner, schöne Sprüche dürfen bei einem so wichtigen Ereignis nicht fehlen
. Oft ließt man sich später in Ruhe noch einmal die hübschen Glückwunschkarten mit den schönen Sprüchen.

Um dort einen guten Eindruck hinterlassen kommen nun schöne Sprüche, die das diamantene Hochzeitspaar in Erinnerungen schwelgen lassen.


0
0
Es gibt einfach nichts Schöneres auf dieser Welt als Liebe, die ein Leben lang hält.
0
0
Am Baum des Lebens wachsen so viele Augenblicke. Jeder einzelne davon ist kostbar. Alles Gute zum 60. Hochzeitstag!
0
0
Nichts ist so kostbar wie die Zeit mit dir. Die Sekunden sind ein goldener Faden, auf den sich die Minuten wie Perlen einer Kette fädeln und jede Stunde ist ein Diamant. Du machst mich steinreich!
0
0
2 Leben, 2 Herzen, 60 glückliche Jahre und noch viele weitere!
0
0
Die Hochzeitsglocken läuten erneut. Die Torte ist imposant, damals wie heut'. 60 Jahre, verehrter Vater, geliebte Mutter - und eure Ehe läuft heute wie warme Butter!
0
0
Die erste Liebe von jemandem zu sein ist unglaublich schön, aber wenn man die letzte Liebe ist, dann ist das etwas Besonderes!
0
0
Eine gute Ehe ist wie ein geschliffener Diamant: Sie funkelt und glänzt - trotz Ecken und Kanten.
0
0
Wenn ich einmal gefragt werde, was ich mir für meine Beziehung wünsche dann werde ich antworten: "So eine Beziehung wie Oma und Opa!"
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
301
55
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt.
am 06/03/2013 von Mia |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für die diamantene hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für die diamantene hochzeit.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: