Tags mehr...

Schöne Sprüche um Kollegen zu verabschieden

Das Arbeitsleben ist endlich. Damit kommt auch einmal der Zeitpunkt, an dem ein Abschied unausweichlich ist. Ihn würdig zu gestalten sollte ein besonderes Anliegen sein
.

Schwierige Situationen sollten vergessen sein. Positive Höhepunkte sind es wert, aufgegriffen und in humorvoller Art auch überhöht zu werden. Vor allem der Abschied aus dem Kollegenkreis ist dazu eine ideale Plattform, dies in Form von Sprüchen zu tun.

Schöne Sprüche um Kollegen zu verabschieden verfehlen dabei selten ihre Wirkung. Sie sind einprägsam und nachhaltig, so sie in entsprechender Art und Weise formuliert sind.


0
0
Nutze Deine zukünftige Zeit für die Umsetzung neuer Ideen und erinnere Dich gern mit einem Schmunzeln an unsere gemeinsame, vergangene.
0
0
Vergiss künftig alles Überholte und denk an neues Anspruchsvolles; die Menschen besonders wertend.
0
0
Vergiss nicht das Gestern in unserem Team, wenn Du morgen in einer anderen Gruppe aktiv bist.
0
0
Danke für Dein sehr anregendes Hiersein und alles Gute für Deinen weiteren Weg, wohin er Dich auch führen möge.
0
0
Es wird uns allen ein Licht aufgehen, wenn wir ab morgen früh das Licht selber anmachen müssen und Dich dabei vermissen.
0
0
Du warst bis heute ein wertvoller Kollege und ein wunderbarer Mensch. Bleib ab morgen noch derselbe Mensch.
0
0
Wir werden erst morgen richtig spüren, von wem wir uns heute verabschiedet haben. Danke und alles Gute.
0
0
Es ist ein Abschied als Kollege jedoch keine Trennung als Mensch. Wir behalten Deine Menschlichkeit stets in bester Erinnerung.
0
0
Ohne Abschied keine Wiederkehr. Deshalb jederzeit herzlich willkommen.
0
0
Wenn Du uns ab morgen vermisst, komm nicht einfach wieder, sondern geh in Deine neue Richtung. Lächeln unsere Verbindung in Erinnerung.
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um kollegen zu verabschieden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um kollegen zu verabschieden.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: