Tags mehr...

Schöne Sprüche um mit jemanden Schluß zu machen

Eine Beziehung zu beenden, fällt nicht immer leicht, auch wenn man das Gefühl hat, dass ein Ende überfällig ist. Der Andere hat eben auch Gefühle, und die können sehr viel intensiver sein als die eigenen.

Oftmals ist es eben so, man kann sich über die Zeit auseinander entwickelt haben, woran keinen der beiden Partner die Schuld trifft
.

Es gibt also diverse Fälle, Situationen und Gründe, die zum Aus einer Beziehung führen. Hier bekommen Sie einige Anregungen, wie Sie das Ende so nett gestalten können wie nur möglich.


0
0
Frieden ist ein Geschenk, das wir uns selbst machen, indem wir unsere Konflikte friedlich lösen und respektvoll miteinander umgehen
am 05/01/2024 von Lars |
0
0
0
I-Phone, Black Berry und Touchscreen machen den Tag für dich schön – aber erst, wenn du sie kannst auf „off“ drehen.
am 02/03/2013 von TinTin |
0
0
0
Verspätete Grüße sind wie kalter Kaffee! Aber vielleicht kannst Du ja einen Eiscafé daraus machen?!
0
0
Einfach machen, wonach einem ist: Das ist zu schön, um wahr zu sein? Ja, denn es wird ganz schnell fade.
am 07/03/2016 von Moritz |
0
0
0
Wer Schönheit nicht mehr sehen und fühlen kann, hat die Liebe verloren und sollte sich auf dem Weg machen sie zu suchen.
am 20/01/2014 von xenia |
0
0
0
Ein Cousin oder eine Cousine ist jemand, mit dem man Erinnerungen und Erfahrungen machen kann, die ein Leben lang halten.
am 02/08/2023 von Moritz |
0
0
0
Wer Schönheit nicht mehr sehen und fühlen kann, hat die Liebe verloren und sollte sich auf dem Weg machen sie zu suchen.
am 20/01/2014 von TinTin |
0
0
0
Wir machen heut die große Sause Um 12 Uhr in der Mittagspause Ab eins, da geht die Arbeit weiter Sonst knickt sie, die Karriereleiter.
am 03/10/2013 von Klaus |
0
0
0
Die Vergangenheit gleicht einem Teppich. Man kann auf ihm gehen oder Platz für eine neue Chance machen.
am 24/09/2016 von Jan |
0
0
0
Die einzige Möglichkeit, aus Veränderungen einen Sinn zu machen, besteht darin, in sie einzutauchen, sich mit ihr zu bewegen und mitzutanzen.
am 24/11/2023 von Luis |
0
« zurück1...32333435363738...44vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um mit jemanden schluß zu machen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um mit jemanden schluß zu machen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: