Schöne Sprüche um Stilvoll etwas zu sagen - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

Schöne Sprüche um Stilvoll etwas zu sagen

Ein individuelles und vielfältig einsetzbares Repertoire an guten Sprüchen, ist in vielen Lebenslagen eine gute Begleitung.

Ob beruflich, oder privat: gut geführte Gespräche ergeben sich häufig spontan. Darauf können Sie jedoch vorbereitet sein
. Geben Sie den Menschen in Ihrem Umfeld ein gutes Gefühl, wenn sie, beispielsweise mit sprachlicher Sicherheit, die Gesprächsführung übernehmen.

Der Einsatzraum von Sprüchen, ist so facettenreich und grenzenlos, wie das Leben selbst. Sei es, um in gewissen Situationen Konter zu bieten, oder um Gespräche aufzulockern.

Mit einer stilvollen Auswahl, an knackigen und schönen Sprüchen im Kopf, wird es Ihnen die Sprache nicht so schnell verschlagen.


0
0
Pünktlichkeit bringt Tüchtigkeit. - Keine Ahnung, wie das geht, doch nur die Zeit kommt nie zu spät.
0
0
Verliere mich bei dir, hab ein Zelt in deiner Welt und bleibe hier. - Als wäre es noch gestern, du und ich sind Schwestern.
0
0
Früher war uns keinen Moment lang ein Tag zu viel, du und ich, das waren ein Ziel. - Früher! Was für ein Wort, ich wünschte mir, es wär ein Ort.
0
0
Ohne Tunnelblick verläuft man sich. - Kein Blick verliert weniger, als die Sicht aufs ganze Meer.
0
0
Wenn das Schiff sinkt, dann sei erst recht Kapitän. - Ein sinkendes Schiff braucht keinen Kapitän mehr.
0
0
Betrachte deine Feinde nicht. - Doch, denn an der Dunkelheit, misst sich das Licht.
0
0
Darf Freiheit durch ein Siegel sprechen, kann es ein Jeder brechen. - Wo Unfreiheit versiegelt wird, da darf höchstens ein Niemand sprechen.
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
371
65
Liebe Schwester , eins muss ich dir sagen, heute bin ich wirklich froh dich zu haben. Wir reden über alles und teilen stets unser Glück, doch so war‘s nicht immer, denk an die Zeit mal zurück. Geplagt hast du mich, geärgert und zum Weinen gebracht, doch erinner ich mich auch an Zeiten da haben wir viel gelacht. Bei uns ging es hoch und runter, doch egal was geschah, zu jeder Tages und Nachtzeit, da warst du für mich da. Geredet haben wir immer bis tief in die Nacht, danach ging’s mir besser, ja das hast du immer geschafft! Und heut ist es nicht anders, stets steh ich bei dir vor der Tür, du hörst mir immer zu und dir bin ich dankbar dafür. Was würd ich ohne dich tun, dass kann ich dir nicht sagen, eins weiß ich bestimmt – ich bin froh dich zu haben!
am 26/07/2013 von Matze |
2
301
55
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt.
am 06/03/2013 von Mia |
0
« zurück1...2345678...66vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um stilvoll etwas zu sagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um stilvoll etwas zu sagen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: