Tags mehr...

Schöne Sprüche um Stilvoll etwas zu sagen

Ein individuelles und vielfältig einsetzbares Repertoire an guten Sprüchen, ist in vielen Lebenslagen eine gute Begleitung.

Ob beruflich, oder privat: gut geführte Gespräche ergeben sich häufig spontan. Darauf können Sie jedoch vorbereitet sein
. Geben Sie den Menschen in Ihrem Umfeld ein gutes Gefühl, wenn sie, beispielsweise mit sprachlicher Sicherheit, die Gesprächsführung übernehmen.

Der Einsatzraum von Sprüchen, ist so facettenreich und grenzenlos, wie das Leben selbst. Sei es, um in gewissen Situationen Konter zu bieten, oder um Gespräche aufzulockern.

Mit einer stilvollen Auswahl, an knackigen und schönen Sprüchen im Kopf, wird es Ihnen die Sprache nicht so schnell verschlagen.


0
0
Du wirst es nicht glauben, doch es ist wahr am …werde ich … Jahre jung! Deshalb wollte ich mit Dir feiern mit viel Elan und Schwung. Es gibt viel Musik, viel Essen und viel Wein. Also lass mich an dem Abend nicht allein! Komm vorbei um … Uhr in Abendrobe und sei mein Gast! Wenn nicht, dann hast bestimmt etwas verpasst!
am 02/01/2019 von mara |
0
0
0
Es gibt einen Tag in der Woche, der ist nicht gut für dich, denn da fühlst du dich mental nicht fähig überhaupt etwas zu tun. Dieser Tag nennt sich Montag und sollte einfach abgeschafft werden, denn der Dienstag beginnt mit dem Wort Dienst. Hier wird schon deutlich, dass es sich um den Tag handelt, an dem der Dienst erst beginnen darf.
am 06/02/2019 von xenia |
0
0
0
Viel Glück und die besten Wünsche, beim Kartenspielen die besten Trümpfe. Ich Lotto die richtigen Zahlen, eine kühlen Kopf und keinen kahlen. Einen Chef der Dich versteht und Pferdestehlen mit Dir geht. Eine Familie die Dich liebt so wie du bist, auch wenn man manchmal baust viel Mist. Von ganzen Herzen wünsch ich Dir noch, sei immer gut gelaunt, falle nie in ein Loch. Lebe jeden Tag glücklich und froh, schneide Grimassen wie der Affe im Zoo. Lebe Dein Leben sei glücklich wie es ist, auch wenn Du dazu gackern musst wie der Hahn auf dem Mist. Ganz egal was Du tust, nach was Dir ist, bleib immer so wie Du heute bist. Lebe Dein neues Lebensjahr so wie Du es magst und das Du nicht alles immer hinterfragst. Für Dein neues Lebensjahr möchte ich Dir sagen, tu was Dich glücklich macht, dann kannst Du nicht klagen. Was Du Dir wünscht, dass wünsche ich Dir auch. Ich höre jetzt
am 04/01/2014 von Zuckerschnutte |
0
« zurück1...59606162636465...66vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um stilvoll etwas zu sagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um stilvoll etwas zu sagen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: