Tags mehr...

Schöne Sprüche um Stilvoll zu Kontern falls man von Jemand angegriffen wird

Selbst wenn man es gerne jedem Recht machen möchte, und sich die größte Mühe macht niemanden zu benachteiligen, so finden sich doch immer Leute welche es einem schwer machen wollen oder einfach gerne ärgern.

Hier finden sich daher die verschiedensten weiteren Sprüche um gekonnt zu Kontern, wenn das nächste Mal Jemand einen angreifen möchte.


40
6
Der liebe Gott gab mir das größte Geschenk, ich will es niemals missen; meine kleine Schwester an die ich immerzu denk` das soll die ganze Welt wissen; Und gibt es auch Tage die sind dann mal schwer so wird irgendwann alles wieder gut, denn ich liebe meine Schwester sehr egal was Sie sagt und was Sie tut;
am 02/11/2013 von Nele |
0
41
10
Schöne Momente sind das Glück, schöne Momente sind Leben.
am 06/04/2014 von Mia |
0
69
38
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
am 14/07/2013 Menander zitiert von Luis |
0
46
16
Eine Heirat bedeutet, mit dem Anderen nicht nur schöne, sondern auch schwere Zeiten durchzustehen.
am 08/11/2013 von Klaus |
0
33
4
Für mich bist du alles, ohne dich bin ich nichts. Wenn al, es dunkel wird, bist du das Licht. Du verstehst mich und magst mich was immer ich tu, denn du bist die Wahrheit und lächelst mir zu.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche Freundschaft
am 23/12/2013 von Slim |
0
37
11
Wie oft denken wir in unserem Leben nur an das Schlechte und machen uns Sorgen, was wird das nur geben, was bringt das Morgen? Wir verlieren das Schöne, haben das Lachen vergessen, sind aber trotzdem nach Glück versessen. Das gibt mir Anlass zur Nachdenklichkeit, warum freuen wir uns nicht einfach über die schöne Zeit?
am 14/11/2013 von Lars |
0
36
11
Wenn sich jemand von dir verabschiedet, geht er nicht für immer - Er ist immer noch in deinem Herzen und lebt in deiner Erinnerung weiter
am 09/06/2013 von Rike |
0
30
5
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Das alte Sprichwort ist bekannt. und wird´s auch immer geben. Ich wünsche Dir auf diesem Weg viel Glück und tolle Sachen. Viel Sonnenschein und frohen Mut und immer was zum lachen.
am 27/08/2013 von Klaus |
0
29
5
Wenn aus Freundschaft Liebe wird, überlebt die Freundschaft diesen Schritt leider nur selten.
am 06/03/2013 von Klaus |
0
35
12
Hast du eine kleine Cousine, wird dein Leben größer. Hast du eine große Cousine, wird dein Leben bunter. Hast du eine erwachsene Cousine, hast du eine beste Freundin.
am 15/09/2016 von Luis |
0
« zurück1...3456789...104vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um stilvoll zu kontern falls man von jemand angegriffen wird nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um stilvoll zu kontern falls man von jemand angegriffen wird.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: