Tags mehr...

Schöne Sprüche zu Weihnachten

Nun beginnt sie bald wieder. Für manche ist sie die schönste Zeit des Jahres: Die Weihnachtszeit. Viele verbinden damit das gemütliche Beisammensein mit der Familie, gemeinsames Singen bei Kerzenschein, Geschenke, leckeren Festtagsschmaus und erholsame Tage
. Die Weihnachtsmärkte öffnen wieder und im Kaufhaus wimmelt es nur so von den verrücktesten Weihnachtsangeboten.

Es ist eine Zeit der Freude und des Frohsinns, die Zeit, welche am Heiligabend, an welchem im ursprünglichen Sinn die Geburt Christi gefeiert wird, ihren Höhepunkt hat. Genauso wie all die bisher genannten Dinge gehören aber auch schöne Sprüche zu Weihnachten. Im Folgenden habe ich einige schöne Sprüche zum Thema Weihnachtszeit aufgeschrieben:

0
1
Ich wünsche dir ein Paar dreckige und schöne Träume. Gute Nacht!
am 07/08/2019 von Johanna |
0
0
1
Schöne Lippen sind oft anziehender, als ein noch so extravagantes Kleid.
am 09/10/2019 von Moritz |
0
0
1
Schöne Erinnerungen erzählen von Liebe und von einer glücklichen Zeit zusammen.
am 06/03/2019 von xenia |
0
0
1
Ein süßes Mädchen ist geboren, und ihr habt nun eine schöne und verantwortungsvolle Aufgabe.
am 03/03/2017 von Mia |
0
0
1
Habe eine schöne Nacht, ich wünsche dir einen gesegneten und erholsamen Schönheitsschlaf.
am 07/08/2019 von Perle |
0
0
1
Weil die Menschen das Schöne im Leben lieben, sind sie es auch, die es bewusst genießen wollen.
0
1
Dass Schwiegermütter wie Drachen sind, ist ein Mythos, denn du bist eine schöne Realität.
0
1
Geh auch schwierigen Lebensabschnitten nicht aus dem Wege, es hat noch so viele schöne Ziele für Dich parat.
am 20/07/2020 von Sofia |
0
3
4
Egal, was du zu mir sagst, ich werde dir alles verzeihen, da du mir einfach schon so viele und schöne Stunden beschert hast.
am 06/06/2016 von Luca |
0
8
9
Das Verkleiden, kann ich sehr gut leiden, deshalb solltest Du dieses schöne Prinzenkostüm auch nicht vermeiden.
« zurück1...9101112131415...19vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zu weihnachten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zu weihnachten.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: