Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Namenstag

Einige Menschen feiern den Namenstag genauso groß wie den Geburtstag. Mit Geschenken und einem Kuchen wird eine kleine Feier veranstaltet. Besonders religiöse Menschen fühlen eine sehr starke Verbindung mit ihrem Namenspatron und empfinden für Ihren Namen eine tiefe Bedeutung
.

Gelungene Sprüche zum Namenstag unterstreichen diesen besonderen Anlass und erfreuen den Jubilar mit Sicherheit. Die folgenden Sprüche dienen als Inspiration oder können direkt so übernommen werden.


0
0
Ein lieber Gruß zum Namenstag und einige nette Worte, wir lieben Dich von Kopf bis Fuß und genießen diese süße Torte.
am 11/12/2019 von Leonie |
0
0
0
Dein Name bedeutet Seligkeit und Du wirst alle Zeit von Heil'ger Hand begleitet mit Seele, Herz und Verstand. Alles Liebe zum Namenstag.
am 11/12/2019 von Mia |
0
0
0
Dein Namenstag ist ein besonderer Tag, weil ich Dich so gerne mag. Nimm meine Wünsche bitte herzlich an, sodass dieser Tag einfach nur gut werden kann.
am 11/12/2019 von Perle |
0
0
0
Heute an Deinem Namenstag sag ich Dir wie gerne ich Dich mag. Ich schick Dir einen lieben Gruß und einen Kuss.
am 11/12/2019 von Rike |
0
0
0
Glück ist, wenn Du an Deinem Namenstag zufrieden lachst und Dich über Dich Deinen Namen freust. Herzlichen Glückwunsch.
am 11/12/2019 von Leonie |
0
0
0
Dein wunderschöner Name verleiht Dir eine Einzigartigkeit die es hat noch nie gegeben und führt Dich sicher und froh durch Dein Leben. Schönen Namenstag.
am 11/12/2019 von Leonie |
0
0
0
Dein Name ist nicht gerade lang, mach Dir darüber keine Sorgen. Gott merkt sich auch noch morgen jeden Namen und wird Dich stärken. Alles Gute zum Namenstag.
am 11/12/2019 von Max |
0
0
0
Liebe ist das Auge des Kindes für das Schöne.
am 13/10/2023 von Max |
0
0
0
Vierzig ist eine schöne Zahl; vor allem rund und erwartungsvoll.
am 12/03/2022 von TinTin |
0
0
0
Am Ende des Lebens sagen zu können, es war vorwiegend gut - welch schöne Bilanz!
« zurück1...11121314151617...18vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum namenstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum namenstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: