Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Sommer

Jedes Jahr freuen sich die meisten Menschen aufs Neue wieder auf den Sommer. Es sind die Monate, in denen wir sehr aktiv sind, viel Zeit in der freien Natur verbringen und unsere Laune in der Regel sehr gut ist.

Es ist eine Zeit, die wir genießen und in der wir auch immer etwas Besonderes erleben wollen, von dem wir das ganze Jahr zehren können
.

Die Sommermonate sind meist auch die Zeit des Reisens. Man lernt andere Länder kennen und schafft sich neue Eindrücke, die das Leben wirklich bereichern können.

Der Sommer ist die Zeit um sich in der Sonne bei kühlen Getränken zu entspannen, auch wenn uns in den ein oder anderen Monaten die Hitze schon manchmal quälen kann.

Hier daher zahlreiche schöne Sprüche rund um den Sommer.


0
0
Im Sommer riecht es draußen immer ein wenig nach blühenden Blumen, nach frischer Wäsche und nach Meer, auch wenn man weit davon entfernt lebt.
am 08/05/2018 von Mariella |
0
0
0
Ein leichter Sommerregen kann an heißen Tagen so entzückend sein, dann denke daran, wie eklig ein Regenguss im Winter doch sein kann.
am 08/05/2018 von Luca |
0
0
0
Im Sommer geht einem das Herz auf, wenn deine Kinder oder auch schon deine Enkelkinder glücklich und zufrieden zusammen planschen und es sich einfach gut gehen lassen.
am 08/05/2018 von Rike |
0
0
0
Es sind die Monate, in denen alles perfekt sein soll. Warum fängst du nicht einfach an zu genießen, denn der Sommer lebt nicht von der Perfektion.
am 08/05/2018 von Mia |
0
0
0
Lebe jede Sommer so, als wäre es dein letzter. Das macht dein Leben froh und bereichernd.
am 08/05/2018 von Klaus |
0
0
0
Es ist so schön, wenn warme Sonnenstrahlen deine Haut sanft küssen. Das ist wirklich pures Glück!
am 08/05/2018 von Luca |
0
0
0
Sommer heißt Lebensfreude und Genuss. Lasse dich in all deinem Tun davon inspierieren.
am 08/05/2018 von Luca |
0
0
0
Im Sommer sind die Farben bunter und das Licht heller. Was braucht man mehr zum glücklich sein.
am 08/05/2018 von Luca |
0
0
0
Ein jeder Sommer hat seinen Reiz und sei es nur, dass der Eiswagen vor deiner Haustür hält.
am 08/05/2018 von Mia |
0
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum sommer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum sommer.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: