Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Donnerstag

Der Donnerstag ist wie der Freitag auch ein sehr beliebter Tag in der Woche.

Fast jeder Mitarbeiter, Azubi und jeder Student freut sich auf den Donnerstag, da das Wochenende nahe ist und der Freizeit-Spaß kann beginnen.

Aus diesem Grund gibt es hier für diesen Tag schöne Sprüche zum Thema Donnerstag
.


29
21
Wir hatten eine schöne Zeit, danke und unsere Liebe bleibt!
am 01/08/2013 von Luis |
0
20
12
Schöne Erinnerungen sind nochmal gelebte Momente, die jederzeit im Geiste wieder erlebt werden können.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
8
1
Heute ist Dein Jubeltag, ich freue mich mit Dir weil ich Dich mag. Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste, lass Dich hoch Leben an Deinem Wiegefeste. Gesundheit, viel Glück und andere schöne Dinge, Dir das neue Lebensjahr bringe.
am 04/01/2014 von Matze |
0
6
0
Alle freuen sich auf den Freitag und vergessen dabei den Donnerstag, an dem doch jeder denkt, Morgen ist Freitag.
am 27/06/2014 von Sofia |
0
16
10
Schulzeit, lustige Zeit, lange Zeit, anstrengende Zeit, glückliche Zeit, stressige Zeit, aufreibende Zeit, jetzt ist sie vorbei die schöne Zeit, wir nehmen Abschied mit Heiterkeit und freuen uns auf die neue Lebenszeit.
am 14/11/2013 von Jan |
0
5
0
Hallo, heute haben wir schon Donnerstag, gehe es etwas langsamer an, das Wochenende naht mit großen Schritten.
am 27/06/2014 von Mariella |
0
6
1
Viele übersehen einfach den Tag vor dem Freitag, dabei ist der Donnerstag doch nur da, damit die Vorfreude auf das Wochenende länger dauert.
am 27/06/2014 von Klaus |
0
5
1
Gestern wurde die Woche geteilt und heute ist Donnerstag, also noch ein Tag bis zum ersehnten Wochenende.
am 27/06/2014 von Moritz |
0
6
2
Der Frühling singt seine schöne Melodie nur für Dich.
am 28/01/2016 von Johanna |
0
22
18
Schöne Erinnerungen sammeln: Eine der schönsten Leidenschaften der Menschheit!
am 06/03/2013 von Sofia |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema donnerstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema donnerstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: