Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Finanzen

Finanzen - das ist im ersten Augenblick ein ziemlich großes Wort, da zahlreiche Bereiche und Gebiete umfasst. Es dreht sich ziemlich viel hier um Geld.

Möglicherweise auch interessant sein könnte folgende Seite Schöne Sprüche rund um Geld
.

Genauer: Finanzen beschreibt eigentlich sämtliche Geldmittel und Vermögensanlagen. Es sind Einnahmen und Ausgaben ... eines Staates, einer Gemeinde, eines Vereins, einer Familie, einer Einzelpersonen.

Bei Finanzen dreht sich alles um Zahlen und diese können ein schon mal zu Kopf steigen. Vor allem wenn man versucht sich diesen Herr zu werden. Kalkulationen, Berechnungen und sämtliche Aktivitäten rund um das liebe Geld sollen hier in schöner, lustiger wie parodierender Form geboten werden.

Denn auch wenn Finanzen scheinbar so wichtig sind, in unserem Leben, so nehmen wir deren Existenz doch oft bei weitem zu ernst.

Hier verschiedenste Sprüche rund um die Finanzen.


0
0
An dem Tag, als der Mensch das Geld erfunden hat, hat er sich für den falschen Evolutionsweg entschieden.
am 24/12/2015 von Moritz |
0
0
0
Wer mit Geld liebe kaufen will, der hat Liebe nicht verstanden.
am 24/12/2015 von Leonie |
0
0
0
Dem Geld wird oft das schmutzig sein nachgesagt. Hat ein jemand mal nach dem Warum gefragt? Weil es gierig macht? Weil es Menschen ändert? Weil es genutzt wird zum eigenen Nutzen? Weil es das Potential hat Herzen zu verschmutzen? Weil es aus Wahrheit Lüge macht? Weil ein falscher Mensch mit Geld mehr lacht? Weil man sich nach seinem Gebrauch die Hände waschen soll? Ich verstehe es nicht, ist Geld nicht toll?
am 24/12/2015 von Max |
0
0
0
Geldsorgen sind keine schönen Sorgen. Man fragt sich wie gestaltet sich das Morgen. Man kriegt Bachweh und Kopfschmerzen. Warum nicht einfach darüber Scherzen?
am 24/12/2015 von Mia |
0
0
0
Eine Tatsache, die ich nicht verstehen kann, wie ist es möglich das Frau und Mann Geld als Zeichen von Unabhängigkeit definieren und sich und einander aus dem Herzen verlieren? Dass sie Geld und Reichtum als Zeichen von Freiheit betrachten, statt sich selbst in ihrer Gemeinsamkeit und Einzigartigkeit zu achten.
am 24/12/2015 von Mia |
0
0
0
Finanzen sind da um Sachen zu machen. Man muss sie verdienen, das ist nicht zum lachen. Sie kommen und sie gehen. Wer soll den Cashflow verstehen. Doch gesprochen von tiefstem Herzen, über Geld ist am Besten zu Scherzen.
am 24/12/2015 von Jan |
0
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
301
55
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt.
am 06/03/2013 von Mia |
0
358
148
Ich brauche Liebe, Freude, Glück. Von jedem wenigstens ein Stück. Schöne Tage zum Kraft tanken und Geschwister zum manchmal zanken!
am 06/03/2013 von Mia |
0
292
92
Schöne Augen wie deine sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema finanzen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema finanzen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: