Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Lachen

Lachen gehört zum Leben, wie die Luft zum Atmen. Wer lacht, zeigt, dass er ein lebenslustiger Mensch ist. Zugleich vermittelt er den Wunsch, wahr – und ernst genommen zu werden
.

Lachen ist oft die beste Waffe im Kampf gegen Uneinsichtigkeit und Unbedarftheit. Schöne Sprüche zum Thema Lachen sprechen dabei für sich. Sie bedürfen keiner langen Erklärung. Und sie schaffen Kontakte, die ohne Lachen nur schwer zu finden sind.

Hier eine Sammlung:


0
0
Schön, dass wir jetzt auch noch Zeit haben, über ein ganz anderes Thema zu sprechen.
0
0
Ein Fluch? Immer, wenn ich etwas zu dem Thema sagen will, kommt ein Anruf. Sorry, da ist ein wichtiger Kunde, das kann dauern.
0
0
Was für ein wunderbares und ausbaufähiges Thema. Lassen sie uns die bisherigen Diskussionsergebnisse zusammenfassen und beim Abendessen in lockerer Form vertiefen.
0
0
Wenn niemand mehr grundsätzliche Ergänzungen zum Thema hat, können wir doch nach einer kleinen Pause in der Tagesordnung fortfahren.
0
0
Nachdem wir die heißen Meinungen aller Diskussionsteilnehmer zum Thema gehört haben, lassen Sie uns das Ergebnis bei einem kühlen Bier abrunden.
0
0
Wenn du Liebe fühlst und Liebe gibst, wenn du Lachen darfst und Lachen schenkst, dann ist dein Leben wertvoller als alles Gold der Welt.
am 09/01/2019 von Mariella |
0
0
0
Ich denke, es gibt keinen weiteren Diskussionsbedarf zu aktuellen Thema. Schön, dann lassen sie uns die individuellen Gespräche bei einem Rundgang im Park fortsetzen.
0
0
Du hast Mut dich zu entfalten, dir ein Thema zu suchen, welches du der Welt vorstellst und dich richtig einarbeitest.
0
0
Über das Thema reden nun wirklich alle! Lass uns über was Anderes sprechen, was nicht so abgedroschen ist.
0
0
Wenn ich die bisherige Diskussion so resümiere, darf ich sagen, das Thema regt einfach an, aus einer anderen Sicht und in anderem Rahmen weiter betrachtet zu werden.
« zurück1...21222324252627...39vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema lachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema lachen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: