Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Lachen

Lachen gehört zum Leben, wie die Luft zum Atmen. Wer lacht, zeigt, dass er ein lebenslustiger Mensch ist. Zugleich vermittelt er den Wunsch, wahr – und ernst genommen zu werden
.

Lachen ist oft die beste Waffe im Kampf gegen Uneinsichtigkeit und Unbedarftheit. Schöne Sprüche zum Thema Lachen sprechen dabei für sich. Sie bedürfen keiner langen Erklärung. Und sie schaffen Kontakte, die ohne Lachen nur schwer zu finden sind.

Hier eine Sammlung:


0
0
Nicht mehr lachen zu können, ist wohl das Schlimmste, was einem am Ende des Lebens blühen kann.
0
0
Das, was Himmel und Erde miteinander verbindet, ist das unschuldige, offene und ehrliche Lachen eines neugeborenen Kindes.
am 13/04/2015 von Lars |
0
0
0
Du hast es stets in der Hand, andere zum Lachen zu bringen, wenn Du mal so richtig auf den Mund gefallen bist.
0
0
Du bist mein bester Freund/meine beste Freundin, der/die mich immer zum Lachen bringt
0
0
Lachen ist nicht nur ein Privileg des Alters, fällt aber in dieser Zeit meist viel leichter.
am 13/10/2015 von Leonie |
0
0
0
Heute schon gelacht? Nein, dann wird es aber Zeit. Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
0
0
das andere Auge weint, Das eine Auge lacht. Wir haben schöne Stunden hier zusammen verbracht.
0
0
Wer über seine eigene Vergesslichkeit lachen kann, wird auch das Vergessen anderer lächelnd tolerieren.
am 05/12/2017 von Rike |
0
0
0
Ich bin zwar kein Arzt, aber glaube mir, ich kenne immer das richtige Mittel, um Dich zum Lachen zu bringen.
am 28/08/2014 von TinTin |
0
0
0
Lass die anderen einfach lächeln. Vor allem dann, wenn Du selber immer etwas zum Lachen hast.
« zurück1...32333435363738...39vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema lachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema lachen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: