Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Pferde

Pferde sind anmutige und edle Tiere, die ihren Besitzer immer mit Treue und Gelassenheit zur Seite stehen. Daher sind Sprüche mit Pferden oftmals ein Loblied auf diese tollen Begleiter des Alltags.

Viele Menschen können sich ein Leben ohne diese vierbeinigen Begleiter gar nicht vorstellen
. Auch unter Pferdefreunden sind passende Sprüche über die gemeinsamen tierischen Freunde eine gelungene Alternative in den Grußkarten, die man sich untereinander schreibt.

Die Sprüche über Pferde müssen sich keineswegs immer Reimen, sie sind mit dem tiefgreifenden Sinn über diese außergewöhnlichen Tiere ebenso ansprechend und einprägsam.


0
0
Höre auf die leise Stimme deines Pferdes. Es sagt dir deutlich, wenn du etwas falsch machst. Das Problem ist nur, du musst sie auch hören. Das können nur wenige!
am 16/04/2017 von Matze |
0
0
0
Pferde sind sanft und einfühlsam. Ach wenn nur etwas auf den Reiter abfärben würde. Wo wären dann die Probleme hin? Man weiß es nicht.
am 16/04/2017 von Leonie |
0
0
0
Ein dicker Pelz hält warm. Drum gönne deinem Pferdchen einen Pelz, denn es kostet doch nicht viel Geld. Es wird es dir danken!
am 16/04/2017 von Rike |
0
0
0
Pferde sind galant und grazil, sie können auch ganz viel. Der Reiter will immer den besten Preis. Dabei hat er diese Anmut nicht weitergereicht. Roß und Reiter passen nicht zusammen, das Pferd nimmt es hin und freut sich auf die nächste gemeinsame Zeit.
am 16/04/2017 von Lars |
0
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
301
55
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt.
am 06/03/2013 von Mia |
0
358
149
Ich brauche Liebe, Freude, Glück. Von jedem wenigstens ein Stück. Schöne Tage zum Kraft tanken und Geschwister zum manchmal zanken!
am 06/03/2013 von Mia |
0
292
92
Schöne Augen wie deine sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
200
65
Von schönen Erinnerungen kann man ein Leben lang zehren und fühlt sich immer geborgen und nie allein. Schöne Erinnerungen sind weit mehr als nur schöner Schein. Sie blicken tief in Deine Seele ein und zeigen dir: Du kannst immer glücklich sein.
am 06/03/2013 von Luca |
0
153
37
Das Schöne an einer Cousine? Sie ist wie eine Schwester, nur aufmerksamer.
am 15/09/2016 von Luis |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema pferde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema pferde.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: