Schöne Sprüche zur Geburt - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

Schöne Sprüche zur Geburt

Die Geburt eines Kindes ist nicht nur für die Eltern ein wichtiges und unvergessliches Erlebnis. Alle freuen sich mit an diesem Glück und schreiben Briefe und Karten und hinterlassen schöne Sprüche zur Geburt und Wünsche für die kleine Familie: .

0
0
Wir heißen Dich herzlich Willkommen auf diese Welt, liebe/r …! Du hast Dir tolle Eltern ausgesucht, dazu beglückwünschen wir Dich!
am 03/10/2018 von Mia |
0
0
0
Schön, dass es euch allen gut geht! Baby und Mama sind wohlauf! Wir können es kaum erwarten den Familienzuwachs kennenzulernen! Herzlichen Glückwunsch schon mal!
am 03/10/2018 von Nele |
0
0
0
Wir gratulieren zum Sohnemann! Die allerbesten Wünsche zur Geburt!
am 03/10/2018 von Moritz |
0
0
0
Endlich ist die langersehnte Prinzessin da! Sie kam ohne Gepäck, wie es so üblich ist! Zur Geburt Eurer kleinen … wünschen wir Euch alles, alles Liebe!
am 03/10/2018 von AnnLee |
0
0
0
Was lange dauert, wird endlich gut! Und das ist Euch wirklich gelungen! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
am 03/10/2018 von Mia |
0
0
0
Zum freudigen Ereignis wünschen wir Euch und Eurem süßen Sprössling viel Gesundheit und Freude!
am 03/10/2018 von Mia |
0
0
0
Zur Ankunft Eurer süßen … von Herzen alles Liebe und Gute! Wir freuen uns sehr darauf, sie bald kennenzulernen!
am 03/10/2018 von Rike |
0
0
0
Zur Geburt Eures lieben kleinen Sohnes wünschen wir von Herzen alles Gute und für die Zeit, die vor Euch liegt!
am 03/10/2018 von Matze |
0
0
0
Welche eine spannende Zeit – die Geburt Eures Stammhalters! Wir sind außer uns vor Freude! Und schicken Euch schon mal viele Grüße und alles Liebe!
am 03/10/2018 von Matze |
0
0
0
...ist das süßeste Baby, das ich je gesehen habe! Habe von Euch auch nichts anderes erwartet! Glückwunsch!
am 03/10/2018 von Luis |
0
« zurück1...2345678...25vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zur geburt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: