Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Glück

Manche haben es, andere nicht - doch über eines sind wir uns wohl einig: Es ist etwas geradezu wundervolles. Das Glück.

Für manche Menschen ist es bloß eine Illusion, doch mit den folgenden schönen Sprüchen über das "Glück" sollte klar werden, dass dies nicht zu pauschalisieren ist
. Denn im Glauben an unser aller Glück können wir die ein oder andere Weisheit finden, die auf diesen Seiten vermittelt werden soll.

Geht es im Leben endlich bergauf, spielte das Glück sicherlich eine Rolle dabei. Doch führt die Rolltreppe schier ewig abwärts, verzage nicht - das Glück ist nie fern.


37
11
Wie oft denken wir in unserem Leben nur an das Schlechte und machen uns Sorgen, was wird das nur geben, was bringt das Morgen? Wir verlieren das Schöne, haben das Lachen vergessen, sind aber trotzdem nach Glück versessen. Das gibt mir Anlass zur Nachdenklichkeit, warum freuen wir uns nicht einfach über die schöne Zeit?
am 14/11/2013 von Lars |
0
30
5
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Das alte Sprichwort ist bekannt. und wird´s auch immer geben. Ich wünsche Dir auf diesem Weg viel Glück und tolle Sachen. Viel Sonnenschein und frohen Mut und immer was zum lachen.
am 27/08/2013 von Klaus |
0
38
14
Ich wünsch Dir eine gute Reise und komme gut erholt zurück. Genieße es auf deine Weise, ich wünsch Dir dafür sehr viel Glück.
am 27/08/2013 von Klaus |
0
23
1
Du kannst dich nicht auf den Weg machen, um Freunde zu suchen. Aber, wenn du deinen Weg gehst, hast du vielleicht das große Glück, dass dir ein Freund begegnet.
am 06/03/2013 von mara |
0
45
24
Schöne Erinnerungen kann man nicht genug haben und auch nicht genug kriegen!
am 06/03/2013 von Klaus |
0
24
4
Versuche unbekümmert zu leben wie ein Kind. Für das Kind zählt der Moment, es staunt über jeden Stock und Stein, den es aufhebt und sieht die Welt mit seinen Augen.
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
27
8
Zeit ist kostbar, schnell verstreicht sie, hüte sie gewissenhaft, denn man weiß nie wann sie vorbei ist. Wiedergeben kann sie Dir niemand. Du allein bestimmst, was Du aus Deiner Zeit machst. Für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir einfach eine schöne Zeit!
am 14/11/2013 von Leonie |
0
19
1
Abschied bedeutet auch immer, dass man die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt für sich öffnet. Für diesen neuen Abschnitt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück - denk nur daran, die Tür zu uns wenigstens noch einen Spalt offen zu lassen.
am 26/12/2013 von Matze |
0
27
10
Genieße den Augenblick, denn Glück bedeutet ein gutes Buch zu lesen, eine Tasse Cappuccino, ein schöner Abend mit Freunden und so vieles mehr. Das alles erlebst du in der Gegenwart. Denn die Vergangenheit ist vorbei, sie ist jetzt nicht existent und die Zukunft ist das, was einmal sein könnte, aber auch sie ist momentan nicht existent. Also, lebe, liebe und staune in der Gegenwart um wahres Glück zu erfahren!
am 06/03/2013 von xenia |
0
40
23
Das schöne an der Kindeszeit, ist wohl die Unbeschwertheit. Jedem Kind sollte's so gehen, keinem sollt' es nicht zustehen. Gute Eltern, Freunde die nicht lästern und nette Brüder oder Schwestern!
am 06/03/2013 von Perle |
0
« zurück1...3456789...94vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über das glück nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über das glück.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: