Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Leben

Wir alle kennen das. Jeden Tag finden wir uns in Situationen wieder, welche uns fröhlich, traurig oder wütend machen. Situationen, die uns bezaubern, die uns verwirren oder zum Lachen bringen
. Nicht nur wir stolpern im Leben durch diese Lagen, sondern auch andere Menschen, die wir kennen und lieben. Für diese Fälle ist es immer gut, ein paar schöne Sprüche über das Leben parat zu haben. Hier finden sie einige Beispiele.

0
0
Niemand hat jemals gesagt, dass das Leben einfach sein wird, aber du bist stark genug, um alles zu meistern.
0
0
Ein Bumerang ist ein Symbol für das Leben und zeigt uns, dass alles im Kreise geht und irgendwann wieder an seinen Anfang zurückkehren wird.
am 15/03/2023 von Matze |
0
0
0
Freundschaft schmückt das Leben, welches grau und beschwerlich sein kann. Der Freund reicht einem stets die Hand zum erheben.
am 05/11/2020 von Nele |
0
0
0
Selbst wenn die beruflichen Wege sich scheiden, nur die Freundschaft wird die räumliche Trennung überdauern und ein Leben lang halten.
0
0
Ich möchte Dir zu Deinem Feste, wünschen nur das Allerbeste. Bleib glücklich, gesund und lebe jeden Tag mit Vorfreude darauf wie der nächste sein mag. Auch wenn Du wieder bist ein Jahr älter wird der Lebensabend noch nicht kälter. Im Herzen und im Kopf bist Du noch Jung und zudem nicht mehr wie die Jugend dumm. Wieder ein Jahr Lebenserfahrung kam dazu und wir fragen uns aber schon nanu es ist noch kein graues Haar zu sehen und Du kannst auch noch ohne Gehstock gehen. Also auch wenn ein weiteres Jahr kommt auf Deinen Geburtstag kommt hinzu, Leben hat nichts mit dem Alter zu tun, dass ist der Clou. Leben heißt glücklich sein, egal wie alt man ist und welche Zahl der Kalender misst.
am 04/01/2014 von xenia |
0
0
0
Mit jedem neuen Glanz gibt es mehr Herausforderungen und Hindernisse im Leben. Diesen müssen Sie mit gleichem Mut und Entschlossenheit begegnen. Herzlichsten Glückwünsche.
am 20/06/2016 von Klaus |
0
0
0
Hell und klingend ist dein Lachen, jeden Tag wirst Du uns Freude machen, sei willkommen hier im Leben, Liebe werden wir dir immer geben.
am 13/04/2015 von Matze |
0
0
0
Manchmal ist das Leben wie ein Musical - voller Überraschungen, Freuden und Herausforderungen. Aber es ist immer wichtig, weiterzumachen und das Beste aus jeder Situation zu machen.
am 11/05/2023 von Luis |
0
0
0
Wer wahrhaftiges Glück erkennen möchte, muss sich für sämtliche Emotionen öffnen, die das Leben bereithält und für Dritte emotional zugänglich sein.
am 27/11/2019 von Lars |
0
0
0
Sich aus dem Nichts zu schaffen ist mehr wert, als etwas weiterzuführen, was von anderen mit ihren und nicht den eigenen Ideen ins Leben gerufen wurde.
am 14/11/2017 von xenia |
0
« zurück1...147148149150151152153...177vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über das leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: