Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Leben

Wir alle kennen das. Jeden Tag finden wir uns in Situationen wieder, welche uns fröhlich, traurig oder wütend machen. Situationen, die uns bezaubern, die uns verwirren oder zum Lachen bringen
. Nicht nur wir stolpern im Leben durch diese Lagen, sondern auch andere Menschen, die wir kennen und lieben. Für diese Fälle ist es immer gut, ein paar schöne Sprüche über das Leben parat zu haben. Hier finden sie einige Beispiele.

0
0
Bescheidenheit macht glücklich, denn es braucht wirklich wenig, um das Leben zu genießen, während ein Großteil der Menschheit unermüdlich dem Glück hintereifert, wo es doch in greifbarer Nähe ist.
am 05/08/2020 von Johanna |
0
0
0
Wer sich an eine Situation erinnert, in der er wahrhaftig beseelt von Glücksgefühlen war und freudetrunken durch das Leben getaumelt ist, betreibt ein effektives Workout für Herz und Seele, das ewig nachhallt.
am 01/07/2021 von Max |
0
0
0
Wer aufgibt, nach dem Status zu schielen, kann ganz entspannt leben. Nichts muss mehr erzielt werden, alles ist schon vorhanden. Eine Illusion?
am 29/09/2015 von Mariella |
0
0
0
Das Leben besteht aus vielen Änderungen, die man täglich auf sich nehmen muss. Dazu gehört natürlich auch der Beruf oder die Berufung von Dingen, die man unbedingt tun möchte.
am 06/04/2022 von Perle |
0
0
0
Heute sind wir alle versammelt, um mit dir zu feiern, vieles wollen wir dir wünschen, noch in deinem weiteren Leben, mit Gott an deiner Seite, solls ein leichtes dir sein.
am 21/01/2016 von Mariella |
0
0
0
Mein Leben ohne Hasen wäre sauberer, ruhiger und billiger. Mein Herz dafür aber umso leerer.
am 06/01/2018 von Matze |
0
0
0
Mein Kind! Mein gesamtes Leben lang werde ich an deiner Seite stehen und dir all das geben, was du benötigst, um glücklich zu sein.
0
0
18 werden, 18 sein, Geburtstag feiern ist doch fein! Beginnst du nun ein neues Leben? Viel, viel Glück auf deinen Wegen!
0
0
Lass dich nicht selbst verdursten, sondern nimm dein Leben in die Hand und mache Dinge, die dich stärken.
am 20/04/2022 von Max |
0
0
0
Lass das Leben wie Sand durch Deine Hände rieseln und sei gewiss, das, was wertvoll ist, schreibt seine Linien in Deine Haut!
am 11/06/2017 von Matze |
0
« zurück1...159160161162163164165...177vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über das leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: